rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schon schick, Geschenkidee

Mann am 08 Apr 2021 11:43:34

--> Link

Grüße

Moderation:Sparsamer geht's wohl nicht.... evtl. ein paar erklärende Worte.... ich klicke nicht gern auf unbekannte Links!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaPe am 08 Apr 2021 12:11:54

Und so Günstig.
Fast geschenkt. :lol:

wolfherm am 08 Apr 2021 12:19:36

Wenn das Angebot beendet ist, ist dieser Thread ohne das Bild und nur mit Link tot.

Anzeige vom Forum

DoReNo am 08 Apr 2021 12:24:04

Putzig und auch schön gearbeitet aber für den Preis könnte man auch ne gute Flasche schottischen Whisky kaufen und mehr Begeisterung beim Beschenkten wecken ;D . Schade auch, dass es nur für Räucherkegel geeignet ist und nicht für Räucherstäbchen..oder hab ich was übersehen?
Aber definitiv ein Danke für's einstellen

MoniDieter am 08 Apr 2021 14:38:18

Da hier niemand aus Sachsen in die Bresche springt, oder grad keiner online ist... huuuuhuu....
nää, gommd geena ;D
Ich finde das Räuchermobil hübsch nicht sehr teuer, weil nicht aus China. Da gibt es das dann für 39,80. Wer passende Räucherkerzen sucht findet die hier --> Link und kleine Episoden dazu hier --> Link :mrgreen:
Ich bin übrigens mit keinem Beteiligten verwand oder geschäftlich verbunden.
rauchige Grüße Dieter

DoReNo am 08 Apr 2021 15:31:55

Naja .. nicht sehr teuer ist bei 159 Euronen grenzwertig. Ich gebe aber zu, dass ganz schön viel Arbeit da drin steckt und das WoMobilchen sehr sauber gearbeitet ist. Umgerechnet auf die Arbeitszeit mag dann der Preis angemessen sein.
Chinamist mag ich auch nicht, auch weil da soviel schlampige Arbeit dahintersteckt. Die Chinesen haben aber auch einen lausigen Stundenlohn :mrgreen:
Trotzdem......nur als Räucherstäbchenhalter für WoMo-Fans ein exquisiter Preis ;D

MoniDieter am 08 Apr 2021 16:10:10

noch mal Einspruch :D Räucherstäbchen kommen aus Indien, Räucherkerzen kommen aus Sachsen :explodieren: :lach: :lol: die wirken auch besser :dance2:

Fledermaus am 08 Apr 2021 16:14:08

Servus
Gut das bei solchen Sachen keiner über Feinstaubbelastung und über schädlichen Rauch schreibt.

Gast am 08 Apr 2021 16:16:03

Dinge, die die Welt nicht braucht....

.... fängt mit K an und hört mit itsch auf! :mrgreen:

DoReNo hat geschrieben:.... aber für den Preis könnte man auch ne gute Flasche schottischen Whisky kaufen und mehr Begeisterung beim Beschenkten wecken ;D

Jou.... her damit! :D

DoReNo am 08 Apr 2021 17:50:14

Dieter..mea culpa...ich bin auf den Knien :oops: wusste ich bis heute nicht, das Räucherdingsbums aus Sachsen kommt.
Übrigens ..in den 8 Wochen in New Delhi hab ich mich mit sehr gut duftenden Räucherstäbchen eingedeckt. Feinstaub hab ich kostenlos dazu bekommen :evil:

MoniDieter am 08 Apr 2021 18:38:20

Da meine Mutter aus dem Erzgebirge ist, habe ich als waschechter Wessi keine Weihnachten ohne Schwippbogen, Nußknacker und Räuchermänchen verbracht. Sonst hätte ich es wohl auch nicht gewusst. Seit 15 Jahren bin ich oft und gern in Sachsen und bringe ab und zu ein paar Dinge mit.
Gruß Dieter

mv4 am 08 Apr 2021 18:53:52

Das Holz wird mit einen CNC Laser geschnitten...dauert nur wenige Sekunden ...da gibt es nix nachzuschleifen ...nur zusammenkleben.
Kann man sogar mittels Lohnzuschnitt machen lassen...bei Holz in der Stärke der qm ca. 20-25 Euro..ohne Material ...vorheriger Entwurf natürlich extra...aber das kann man selber machen...geht sogar nach Vorlage...die muss aber sehr exakt gezeichnet werden.

Ob der Preis gerechtfertigt ist...das muss jeder für sich selber entscheiden....ist beim Wohnmobil ja auch nicht anders.

DoReNo am 08 Apr 2021 22:04:23

mv4 ...ach so einfach geht das... natürlich braucht man einen cnc laser und einiges an Vorarbeit.....dazu kommt ja noch die "Idee" und die Fertigstellung wie kleben usw. Man könnte das auch automatisieren im Sinne einer Fliessband Herstellung..aber ich denke das war nicht der Gedanke des Künstlers bei der Sache. Es sollte ja was ganz persönliches, spezielles sein. Deswegen auch Nummernschild! Naja..wenn man ein WoMo für 150000 Euro und mehr fährt sind die 159 Wechselgeld ;D

Dieter.... Sachsen ist schön... Dialekt ist bisschen gewöhnungsbedürftig..aber Nussknacker und Schwippbogen gehören auch zu unseren Weihnachten. Nächstesmal schaue ich nach Räuchermännchen .... versprochen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Händler "Caravanium" in Heidelberg gesucht
Ordnung in der Heckgarage, Schubladentürme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt