xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

JBD BMS von Amazon

Obivan am 09 Apr 2021 17:10:56

Ich würde mir gerne ein JBD BMS kaufen. Habe aber bedenken mich bei Aliexpress anzumelden, da ich meine Bankdaten ungerne an die Chinesen geben will. Ich habe da etwas bei Amazon gefunden, komme aber mit der Beschreibung nicht ganz klar. Kann mir jemand sagen, ob das BMS wirklich nur Android 4.3 unterstützt. Steht so in der Beschreibung. Amazon Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokerFG am 09 Apr 2021 17:13:38

Hab das selbe und das läuft auch über iOS.

biauwe am 09 Apr 2021 17:54:34

Obivan hat geschrieben:Ich würde mir gerne ein JBD BMS kaufen. Habe aber bedenken mich bei Aliexpress anzumelden,

Aktuell kann man da auch mit PayPal bezahlen.
Nur Deine Lieferadresse musst Du angeben.

Anzeige vom Forum

gernwomofahrer am 09 Apr 2021 18:05:38

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Dort wird ein 150A JBD in der kurzen Ausführung verkauft, mit Bluetooth und UART

Obivan am 09 Apr 2021 19:14:35

jokerFG hat geschrieben:Hab das selbe und das läuft auch über iOS.

Ich habe Android 9.0

Obivan am 09 Apr 2021 19:20:55

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Das wäre ja super! Sollte man beim Anmelden seine richtige E-Mail angeben oder eher eine einmal E-Mail Adresse?

biauwe am 09 Apr 2021 19:28:29

Obivan hat geschrieben:Das wäre ja super! Sollte man beim Anmelden seine richtige E-Mail angeben oder eher eine einmal E-Mail Adresse?

Nur wenn Du über die Bestellung informiert werden möchtest und eventuell mal einen Garantieanspruch geltend machen willst.

jokerFG am 09 Apr 2021 20:06:06

Obivan hat geschrieben: Ich habe Android 9.0

Auf meinem alten Omnia Samsung mit Android 5.01 läuft die ElefantenApp V3.1.1020 hervorragend!

fulli1 am 09 Apr 2021 20:19:03

Moin,
die 3.1.1026 --> Link
läuft unter Android 11 und IOS 14.4.2
Volker

dachfix am 10 Apr 2021 17:03:29

Ich beziehe seit einigen Jahren diverse Artikel über Ali, Bezahlung mit PayPal ohne Schwierigkeiten möglich. Hat bisher auch immer alles gut funktioniert.
Meine E-Mail Adresse habe ich dort angegeben, gibt halt in regelmäßigen Abständen Werbung, allerdings auch Informationen über die Bestellung (Sendestatus etc.)
Bei Bestellungen direkt aus CN, also nicht über EU-Warehouse (meist Polen oder Tschechien) landets halt manchmal beim Zoll.

Grüße, Carsten

Obivan am 10 Apr 2021 17:49:34

dachfix hat geschrieben:Bei Bestellungen direkt aus CN, also nicht über EU-Warehouse (meist Polen oder Tschechien) landets halt manchmal beim Zoll.

Grüße, Carsten

Vielen Dank für die Info! Habe ich das richtig verstanden, wenn ich über Polen oder Tschechien bestelle fällt kein Zoll an und wie muss ich das machen?
Gruß
Roland

hjkr am 10 Apr 2021 18:12:46

dachfix hat geschrieben:
Vielen Dank für die Info! Habe ich das richtig verstanden, wenn ich über Polen oder Tschechien bestelle fällt kein Zoll an und wie muss ich das machen?
Gruß
Roland

Das stimmt so nicht. Die Preise sind höher, da Zoll und Steuer schon eingepreist sind!
Die Lieferung ist halt schneller..

Obivan am 11 Apr 2021 07:52:07

Die Preise sind höher, da Zoll und Steuer schon eingepreist sind!

Und wie kann ich auswählen, ob ich die Ware aus Polen oder Tschechien möchte?

fulli1 am 11 Apr 2021 08:19:56

Moin,
ich habe das damals hier bestellt, und hatte es problemlos nach 3 Wochen. Bezahlt mit Paypal.
--> Link
Volker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Herantasten an die Lithiumtechnologie
LiFePO4 zusammen mit Hella-Batteriesensor usw
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt