xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Handtuch Deckenhalter Tramp s685

Hotie am 14 Apr 2021 08:41:03

Hallo, ich bin auf der Suche nach Handtuchdeckenhalter für die Hekis in Bad und Dusche für meinen Tramp S685. Im Netz habe ich nur 41x21 cm grosse gefunden, ich benötige aber ca. 51 cm Breite Halter. Hat dieser schon jemand in seinem Hymer eingebaut? LG Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahorne7500 am 14 Apr 2021 17:11:59

Hallo,
Wir haben einfach Gardinenstangen aus dem Baumarkt.
Vielleicht Klappt der Link
Ersetz mal die drei ? Durch www

https://???.roller.de/gardinenstangen-und-zubehoer/2er-set-gardinenstangen-doppelrohrtraeger-chrom-matt/0348035602/

Wegen der dünnen Wand habe ich durch die Toilettenwand gebohrt, fast unter der Decke,
auf jeder Seite der Wand je einen Halter. Bzw zwei, an jedem Ende der Stange.
Entsprechende Gewindeschraube von dem einen Halter durch die Wand in den anderen Halter.
So haben wir in der Toilette/Dusche eine Stange und im Wohnraum entsprechend auch.
Die Länge der Stange kannst Du selbst entscheiden.
Leider keine Fotos.

Nur als Vorschlag. Die Heki Halter kenne ich nicht.
.

Hotie am 27 Apr 2021 09:12:30

Dank für die Antwort, ich suche die Klappstangen unterhalb bzw. seitlich angebracht. Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Renovierung Hymer Vario-Bad 1997 bis 2003
iNDUS? Fertigsystem, Umbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt