|
Hallo, ich möchte auf meinem Wohnmobil eine Rückfahrkamera nachrüsten. Ich überlege entweder eine Kamera aufs Dach mit 2 Linsen zu Montieren oder eine Kamera, die im Kennzeichenhalter integriert ist. Kann mir jemand eine Variante empfehlen? Wie ist es mit dem Verlegekabel? Habt Ihr dieses unter dem Fahrzeug, also Außerhalb, verlegt? Kamera auf der Gepäckreeling,kabel unter dem Aufbau nach vorne verlegt.Es gibt aber auch Kameras mit Funkübertragung,da erübrigt sich das Kabel nach vorne. Gruß Bernd Vechline Visio Evo Dual Rückfahrkamera inkl. Einbau 671,- € bei CFS Hentrich, Bad Krozingen (BaWü) in 03.2021 Bin bisher aufgrund bekannten Einschränkungen kaum gefahren, meine geringem Erfahrungen sind ok. Kabel ist unter der Karosserie verlegt. Monitor links bei der Türe. --> Link Ansonsten: Gib einmal in die Suchfunktion "Rückfahrkamera" ein. Die Suche ergab 561 Treffer. Vielleicht auch genau das Richtig für Dich. LG Carsten Ich hab eine mit Funkübertragung. Hab sie an die Rückleuchte angeschlossen, da sehe ich immer was hinten los ist. Funktioniert prima und ist sehr leicht zu installieren. Hallo, wir haben diese Kamera (Funk-Übertragung) --> Link an der Fahrradbühne / Nummernschild dran. Bild wird stabil auf den Monitor übertragen, trotz der Länge Übertragungseinheit / Monitor von >8m. Preislich gut, einfach anzuschliessen und reicht für uns als Rückspiegel/Rangierhilfe vollkommen aus. Ich hab jetzt sogar eine zweite Kamera bestellt und montiert am Nummernschild vom WoMo, damit ich den Motorrad-Hänger im Blick habe. Grüße - Henrik
Ich möchte das Kabel unter dem Fahrzeug verlegen? Sehen Sie hier Schwierigkeiten? Wie weit ist die störungsfreie Übertragung bei deinem System? 19.04.2021: Ich habe mich für dieses Model entschieden: --> Link kann mir jemand sagen ob ich die beiden Leitungen unter dem Fahrzeug verlegen kann?
Na sicher, hab ich (bzw. mein Händler) bei meiner doppeläugigen Cam auch gemacht und vorne durch den Batteriekasten vom Ducato wieder rein ins Fahrzeug. hallo: Ich fahr seid 10 jahren mit eine Doppelcamera von Carmedien hinten und einem Spiegelmonitor vorne auf dem Originalrückspiegel. Alle Kamerakabel sind durch das 3. Bremslichtkabelloch nach innen und von dort nach vorne zum Monitor verlegt. Eingeschaltet werden die Kameras über einen Schalter auf Dauerbetrieb, der Bildwechsel erfolgt am Monitor!! und alles funzt jetzt super von Anfang an!! So long KH |
Anzeige
|