aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilhandwäsche Phönix Alkoven Baujahr 2001

nrw1709 am 20 Apr 2021 11:41:26

Hallo zusammen. Weiß jemand wo man im Kreis Viersen ein Wohnmobil von Hand waschen lassen kann evt. mit Preisangabe ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 20 Apr 2021 11:54:24

Hast du hier mal nachgeschaut, ob da auch Handwäschen bei sind? --> Link

nrw1709 am 20 Apr 2021 12:08:48

Danke für die schnelle Antwort. Werde mich da mal durcharbeiten. Die meisten bieten allerdings LKW Waschanlagen an. Mir geht es auch um die Dachreinigung. Antenne , Hekis und Solaranlage. Möchte da nicht selber drauf rumkrabbeln.

Anzeige vom Forum

Gelblicht am 20 Apr 2021 16:45:22

Hallo Manni und Hilde,

schau mal bei Autopflege-Center Hupperten, Kempen, Industriering Ost 83. Die Firma hat eine LKW-Waschhalle in der die Wohnmobile von Hand gewaschen werden. Schau mal über Google-Maps, da sind einige Bilder zu sehen, unteranderem ein Mitarbeiter mit einer Waschbürste, der ein Wohnmobil wäscht.

Ich war vor 2 Jahren da und hatte nach einem Preis für die Handwäsche gefragt ( Ducato 244, 3 Achser) , sagte der Herr "Muss ich sehen , der Preis richtet sich nach der Größe und der Verschmutzung.

Ich hoffe das shilft Dir weiter,

Gruß aus Viersen
Detlef

nrw1709 am 20 Apr 2021 17:40:35

Hallo Detlef. Der Tipp mit Kempen scheint gut zu sein. Ist nicht weit von mir weg und soll laut Telefonat für 8, 50 Meter Alkoven - Mobil Aussenwäsche mit Dach 49 Euro kosten.Werde ich wohl da machen lassen.Kann ohne Voranmeldung gemacht werden , nur Zeit soll man mitbringen. Kann zur Zeit wegen Corona eh nicht fahren, da spielt Zeit keine Rolle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carport für Wohnmobil eventuell freistehend auf einer Seite
Sunlight Besteckkasten Besteckeinsatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt