Hallo,
Möchte mein erstes WoMo zulegen. Es soll ein PLA Siena T385 auf einen Citroen Jumper 35L 2,2BlueHDI 140PS sein.
Hat jemand Erfahrung mit den Hersteller bzw. sonstige Info`s bezüglich Qualität.
Vielen Dank für die Info`s
|
Hallo, Möchte mein erstes WoMo zulegen. Es soll ein PLA Siena T385 auf einen Citroen Jumper 35L 2,2BlueHDI 140PS sein. Hat jemand Erfahrung mit den Hersteller bzw. sonstige Info`s bezüglich Qualität. Vielen Dank für die Info`s Moin und herzlich Willkommen hier. Erzähl doch mal, was du mit dem Womo so vorhast: wieviele Personen sollen damit auf welche Reise gehen? Wann und wohin zieht es dich damit? Welchen Führerschein hast du? Kennst du die Thematik 3,5 Tonnen? Mit den Informationen dazu können wir dir vielleicht entscheidend dabei helfen. Hallo, wir haben uns voriges Jahr so einen gekauft und sind nach über 14 000 km und über 50 tagen Übernachtens zufrieden ( wir haben fast jeden Tag gekocht und auch das Sanitäre benutzt :D :D ... machenwohl nicht alle hier. Sehr viel Vergleichsmöglichkeiten haben wir nicht, es ist unser 1. Wohnmobil, hatten vorher nur mal so ein "Schnupperurlaub" mit einem Leihmobil ( das war aber gleich mal doppelt so teuer vom Listenpreis ) . Je nach dem was du ein und anbauen lässt wird das Thema Waage auf dich zukommen. Wir waren zu Zweit für unseren Norwegentrip schon sehr grenzwertig beladen, wir hatten aber auch viele Sachen umsonst mit, naja es war halt unsere 1. Tour . Das Womo reicht uns völlig aus, die Platzaufteilung ist gut , hier und da habe ich schon ein paar Kleinigkeiten verändert und angebaut. Wenn du spezielle Fragen hast, auch zu passendem Zubehör ( Unser Thermomatte ist sehr gut, war der beste Kauf bis jetzt ) einfach reinschreiben. Norbert Kannst ja auch meinen Bericht über Norwegen anschauen --> Link Hallo, Vielen Dank für die Rückmeldungen. Bei uns ist es so, wie bei riegelaner. Waren mal mit einem Leihfahrzeug in Schweden und waren sehr begeistert. Unterwegs sind wir zu zweit. Weil die Tochter es auch benutzen möchte, kommt eine Auflastung nicht in Frage. Bin neu hier und habe schon einige Berichte gelesen, und das Thema Gewichtsgrenze 3,5T soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der Reisebericht von Norbert ist ein Traum, wir sind auch Skandinavienfans. Jürgen Hallo, Haben heute unser WoMo PLA Siena T385 bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich 1. Quartal 2022. nach einige Besuchen und Beratungen bei unterschiedliche WoMo-händler haben wir uns für dieses Modell entschieden. Warten nun gespannt auf die Lieferung und werde weiterhin in dem Forum in den interessanten Themen lesen :D Jürgen Hallo, Kurzer Zwischenstand. Warte immer noch auf dem bestellten WoMo. Lt. Hersteller soll die Lieferzeit bei Citroen-Chassi 6-9Monate liegen. Haben es aber schon im April 2021 bestellt. Jürgen hallo Jürgen, du hast eine private Nachricht VG Peter |
Anzeige
|