aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Efoy 1600 Fehlermeldung 31 Service Fluid nachfüllen

Schmidte am 25 Apr 2021 13:59:02

Hallo,
meine Efoy hat nach der Winterruhe, ausgebaut und im warmen gelagert, die Fehlermeldung 31 (Service Fluid nachfüllen) angezeigt. Service Fluid nach Bedienungsanleitung aufgefüllt und Taste RESET gedrückt. Fehlermeldung wird weiterhin angezeigt und kein Betrieb möglich. Neue Software wurde im Winter eingespielt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wuidsau am 25 Apr 2021 14:52:13

Moderation:Dein Beitrag beantwortet nicht die Frage des Themenstarters, beachte bitte unsere Postingregeln
und verzichte auf Postings, die vom Thema abweichen - oder die die Motivation des Themenerstellers
werten. Wir wünschen uns sachliche und hilfreiche Antworten im Forum - und keine Vorwürfe,
Belehrungen oder Spott. Sowas hilft niemandem weiter.

hypermotard am 25 Apr 2021 15:38:41

Da wäre der TE sichtlich nicht selbst drauf gekommen...

Anzeige vom Forum

Michamobil am 25 Apr 2021 17:08:12

Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, dann füll doch nochmal Service Fluid nach.
Ich habe für den Fall der Fälle 2 Fläschchen von dem Fluid vorrätig. Mir hat mal jemand gesagt, dass evtl. 1 Fläschchen nicht ausreicht. Ob es was nütz kann ich dir aus eigener Erfahrung aber nicht sagen, da bei mir die Fehlermeldung noch nicht aufgetreten ist.

Michamobil am 22 Mai 2021 08:01:46

Hallo Dirk,
konntest du das Problem mit der Fehlermeldung 31 beheben?

Schmidte am 23 Mai 2021 18:32:13

Hallo Michael,
habe ein zweites mal Fluid nachgefüllt. Nach der Startphase kommt die Fehlermeldung wieder. Hab die EFOY ausgebaut, und entschieden eine Solaranlage einzubauen. Wer Interesse an der defekten EFOY hat kann sich gerne melden. Ist mit Fernsteuerung, Haltematerial, Kunststoffbogen um die Wärme nach unten abzuführen, 1/2 10Ltr. Kanister Methanol.

Gruß,
Dirk!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter Ective TSI202
Grösse des Wechselrichters
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt