rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wechselrichter Ective TSI202

technikfreund am 21 Mai 2021 13:13:26

Hallo Leute,
ich habe ein Wohnmobil bekommen, wo ein Ective TSI202 verbaut ist. Das Gerät soll ja eine integrierte Netzvorrangschaltung integriert haben. Leider habe ich aber an den Steckdosen im Wohnmobil
keine Spannung anliegen, wenn der WR an ist. Am Gerät leuchtet auch die Bypass Lampe nicht. Wurde der WR falsch installiert oder muss ich noch was einstellen. Finde im Internet leider keinerlei Informationen.
Gruß Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Mai 2021 13:20:05

Hier das Handbuch --> Link

technikfreund am 21 Mai 2021 14:24:40

Danke, die Anleitung habe ich auch, werde aber nicht schlau daraus

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Mai 2021 14:27:05

technikfreund hat geschrieben:Danke, die Anleitung habe ich auch, werde aber nicht schlau daraus

Sorry, mein Fehler. Ich habe ich den Satz "Finde im Internet leider keinerlei Informationen" falsch verstanden.

Luckydad am 21 Mai 2021 16:37:07

technikfreund hat geschrieben:Wurde der WR falsch installiert oder muss ich noch was einstellen.

Dazu müsstest Du erst einmal beschreiben, wie er angeschlossen ist, dann kann man Dir die Frage evtl. beantworten.

Rockerbox am 21 Mai 2021 17:47:36

Woher soll man ohne genaue Beschreibung oder ohne aussagefähig Fotos wissen, ob hier was falsch angeschlossen ist?

Sorry, aber meine Glaskugel ist grad in der Spülmaschine .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

USA mit eigenem WoMo - 110V 220V Trafo
Efoy 1600 Fehlermeldung 31 Service Fluid nachfüllen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt