Hallo zusammen,
ich bin Sabine und würde gerne einen Camper ausbauen. Welche Modelle sind dafür besonders geeignet?
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße und Dank!
|
Hallo zusammen, ich bin Sabine und würde gerne einen Camper ausbauen. Welche Modelle sind dafür besonders geeignet? Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße und Dank! Servus Schön für dich :lol: Das geht vom Renault Kangoo bis zum Renault Sattelaufleger, nur als Beispiel genannt. Und alles was dazwischen ist egal welche Marke. Vielleicht wären mehr Infos gut.. Budget? Wieviele Personen? etc....
Reisezeit? Reiseland? Führerschein? Freisteher? Oder SP? Wie Gerhard schon sagte... lass doch mal was darüber raus, wie du Reisen möchtest, was du dir so vorstellst. Man kann auf dem Komfortlevel eines Zeltes 'ausbauen' (so sind wir früher zum Windsurfen nach Holland gefahren, T3 mit reingeworfener Matratze und Spirituskocher) oder auf einem Level, den viele Serienhersteller nicht erreichen --> Link . Viele wollen gern autark stehen, aber nicht ohne Komfort, dann fängts an mit Wassertank, Abwassertank, Elektroanlage, Gasanlage... womöglich noch mit Kindern, oder alleine, oder wie? Wie du siehst, kann man schlecht was sagen, wenn man nicht weiss, wo's hingehen soll. bis denn, Uwe Na ich denke, sie geht von einem Kastenwagen als Basis aus :D
wozu ? ;)
Naja, sicher ist das aber nicht. Lassen wir uns überraschen, wat die Sabine uns noch so mitteilt. Sonnigen weiterhin. Uwe Nun, in einem Unimog sehe ich Sabine eher nicht! Oder doch? :D Mal wieder so ein typisches dahingelaber eines TE , zwischen 2 Bierchen mal dumm fragen....
ach weisst du... im Internet sind Namen im Allgemeinen Schall und Rauch... Sabine könnte auch 15 Jahre alt sein und eigentlich Knut heissen.... :) hi... und auf youtube gibt es massenweise Videos von Damen und Herren, die so was vormachen... Grüße in die Runde
ich könnte noch einen KAT I Pritsche anbieten,Eingetragen als Womo :razz: Moderation:Bleibt ihr jetzt mal bitte beim Thema und lasst eure Unterstellungen sein. Vielen Dank. |
Anzeige
|