rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trumaheizung alt unbekanntes Bedienelement

Roger8 am 28 Apr 2021 00:15:31

Hallo Zusammen

Ich bin zur Zeit mit dem "modernisieren" meines alten Iveco Camper beschäftigt. Nun hab ich meine Trumaheizung unter die Lupe genommen. Ich hab weder einen Bedienungsanleitung noch ein Systembeschrieb der Heizung deswegen wende ich mich an euch vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

In den nachfolgenden Bilder ein paar Fragen:

Die ist meine Heizung hier noch alles klar für mich

Einmal Ventilator links und einmal rechts auch noch logisch (einer gerade in Revision durch mich)

Diese Bedienung verstehe ich nicht. Irgendwie ist sie angeschlossen jedoch hat noch nie was Funktioniert. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand auch so ein Bedienelement?

Könnte es sogar sein das es etwas mit dieser Zusatzheizung auf sich hat? Ist eine Wasserheizung, Wasser kommt aber vom Motor soweit ich das beurteilen kann.... (heute erst gefunden :gruebel:)
Ehrlich gesagt glaub ich kaum das diese Zusatzheizung jemals gelaufen ist seit ich den Camper (2 Jahre nun) habe...

Wenn jemand was weiss wäre ich sehr Dankbar wie gesagt ich habe keine Unterlagen bei den Womo Anleitungen.

Wie die Heizung funktioniert weiss ich schon nur das mit dem Winter/Sommer ist mir ein Rätsel

Danke für eure Hilfe

Gruss Roger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Franky70 am 28 Apr 2021 00:28:42

Hallo Roger,
schau mal hier: --> Link

Roger8 am 28 Apr 2021 00:39:28

Vielen Dank! Dann muss ich morgen mal mein Kopf ins Behälterfach stecken und schauen ob da noch was von der Regelanlage verbaut ist. Bisher ist mir nie was aufgefallen :gruebel:
Man lernt immer wieder neues über seinen "Oldie" Camper.

Bisher hab ich da die Zusatzwasserheizung noch nicht verstanden aber auch da muss ich mal genau hinschauen. Hat aber sicher, wie ich auch vermutet habe, nichts mir der Gasheizung am Hut!

Danke dir!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasdüsen für Dometic Kocher Spüle Kombination
Füllstand der Gasflaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt