letzten Urlaub habe ich den Deckel der u.a. CEE-Einspeisedose mit dem Kabel halb abgerissen. Ich konnte das Teil zwar mit 2K-Kleber wieder reparieren, hätte das Teil aber dennoch gerne auf Dauer ganz ausgetauscht.
Leider ist es wohl nicht so einfach Ersatz zu bekommen, trotzdem diese runde Dose bei den meisten aktuellen TRIGANO Wohnmobilen verbaut ist.
Mein Händler kann mir sicher so ein Teil bestellen, aber er versendet nicht und er hat auch keinen Zubehörshop.
Überdies ist er zu weit weg.
Darum wollte ich mir so ein Teil im Internet bestellen und selbst einbauen. --> Link
Leider ist dies der einzige Laden, bei dem ich das Teil gefunden habe und da ist es schon ewig "out of stock".
Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Teile, am besten hier aus D? Außensteckdose CEE fap firenze 9135ST51 / M mit Deckel
Hier noch ein paar Bilder zur besseren Bescheibung:

An dieser Stelle noch eine Frage in die Runde: Ich finde an dieser Dose keine Verschraubung, außer im Stecker. Hat jemand das Teil schon einmal aus-/eingebaut?
Leider ist nicht zu erkennen, wie die Dose befestigt ist. Können hinter der nur geklippten Außenverkleidung die Schrauben sitzen?
LG Carsten