xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

14-tägige Reiseroute Ostsee-Nordsee

skylape am 30 Jan 2004 07:16:01

:razz: Hallo und guten Tag,
möchte mich kurz vorstellen.
ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Wohnmobil, wohne in Unterfranken bei Würzburg und wollte mir ein Wohnmobil von 28.08. bis 11.09.2004 mieten.
Mein Reiseziel sollte eine Strecke über Berlin, dort habe ich Bekannte, richtung Ostsee, Fehman, bis Nordsee, Eidersperrwerk sein.
:?: Ist jemand schon nach so eine Reiseroute oder ähnliches gefahren?
:?: Welche Standplätze sind empfehlenswert?
:?: Welche Sehenswürdigkeiten kann ich anfahren ?
:hallo: Schreibt mir einfach mal, danke und aus Franken.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Jan 2004 09:37:26

Hallo Skylape,

herzlich Willkommen in diesem Forum. :razz:
Leider können wir Dir wegen der Route über Berlin zur Ostsee keine Tipps geben, sind selber noch recht unerfahren auf dem Gebiet des Womoreisen. :oops:

Liebe von

Ana und Volker

Gast am 30 Jan 2004 10:37:10

Hallo skylape

versuche es mal damit --> Link, da ist für für jede Gegend was dabei.
aus Franken (nähe Schweinfurt)
Holger-Jens :wink:

Anzeige vom Forum

hansmann am 30 Jan 2004 11:49:29

Hallo skylape,

einen Stellplatz kann ich empfehlen. Dieser liegt ca. 150 m vom Strand an der Ostsee und zwar in der Ortsmitte von Scharbeutz. Es ist ein öffentlicher Parkplatz mit Parkbuchten für Wohnmobile. Stromautomaten gegen Münzen vorhanden. Gebühren für den Stellplatz pro 24 Stunden 10 Euro. Darin enthalten ist aber der Eintritt zum Strand (pro Erw. 2,80 €). Wir fanden den Platz für eine oder zwei Nächte o.k. In der Nähe befindet sich auch die Ostseetherme, falls das Wetter mal nicht so gut ist.

Viele nette

hansmann