Hallo,
mein o. g. Wohnmobil hat keine Markise und ich wollte mir nun eine Kederschiene für ein Sonnensegel anschaffen. Kann ich für dieses Wohnmobil auch eine Magnetkederschiene benutzen oder muss ich kleben bzw. schrauben. Danke für einen Tip
|
Hallo, mein o. g. Wohnmobil hat keine Markise und ich wollte mir nun eine Kederschiene für ein Sonnensegel anschaffen. Kann ich für dieses Wohnmobil auch eine Magnetkederschiene benutzen oder muss ich kleben bzw. schrauben. Danke für einen Tip
Nimm einen Magneten von der Pinwand und teste ob er an der Außenhaut haften bleibt. :ja: Ansonsten bleibt nur Kleben oder Schrauben UND Abdichten. Grüße Du meinst vielleicht so ein Magnetkeder --> Link der Dir aber nichts bringt, weil es an Deinem WoMo keine magnetischen Oberflächen, außer am Fahrerhaus, gibt. Entweder Dein Aufbau ist aus GFK oder Aluminium. Also nichts woran Magnet haftet. Du musst wohl einen anderen Weg suchen. LG Carsten
Du solltest aber schon wissen, ob dein Womo Aufbau aus Blech (Kastenwagen) oder Plastik (VI/TI) ist, ansonsten ist die Frage nur spekulativ. Insoweit wäre es, sofern du jenseits von Glaskugeln Antworten, sinnvoll, ein wenig mehr zu schreiben (ich weiss, ist mühsam, aber ggf. hilfreich).
Na ja, der Themenstarter hat ja geschrieben um welches WoMo es geht: Knaus Sport TI 650 mg Das heraus kopiert und bei der Tante eingegeben ergibt z.B.: --> Link Ist also ein TI, ich denke in Alubauweise. Und da ist mit Magnet eben nix. Bleibt ihm eine Alternative zu nennen. Schrauben und kleben, oder eben doch eine Markise. LG Carsten Na ja, der Themenstarter hat ja geschrieben um welches WoMo es geht: Knaus Sport TI 650 mg Das heraus kopiert und bei der Tante eingegeben ergibt z.B.: --> Link Na ja, ich (du...) google das Womo. um zu herauszufinden, das es nicht aus Blech ist, ist doch wohl eher des Tread Erstellers, oder ? Okay lieber Harmsa1, hier würd dir gehelft... Beim Lesen mancher Fragen dreht man sich unwillkürlich um und denkt an "Vorsicht Kamera".
Da dreht sich oft der Magen um. :lol: Schlimmer ist aber eigentlich, dass wenn man nur mit Hilfe zur Selbsthilfe antwortet, oft noch angefahren wird. :mrgreen: Grüße |
Anzeige
|