Das Ordnungsamt hat ein neues Steckenpferd, sieht aus als würden die gerade merken wie leicht sich damit Geld verdienen lässt, langsam lohnt sich das bei der Menge.. Ich empfehle dir Park4Night als App.
Was auch ganz gut ist, ist OsmAnd+ auf dem Handy, mit Höhenlinien. Da kannst du gezielt nach Parkplätzen mit schöner Aussicht suchen die noch keinen Park4Night-Eintrag haben, da bist du dann tatsächlich allein.
Wir waren vor 2 Wochen bei der Durchfahrt ( von Trier kommend Richtung Kaiserslautern ) über Nacht völlig einsam auf einem echt schönen Parkplatz am Keltenwall bei Otzenhausen/Nonnweiler, ist mitten im Grünen zwischen dem Hügel mit dem Keltenwall und einem Stausee, viele Wanderer dort.
Haben uns abends den Keltenwall angeschaut ( spektakulärer Sonnenuntergang von dort oben ), echt schönes Ding, und am nächsten Tag in der früh eine Runde um den Stausee gedreht bevor wir wieder weiter sind.
Die haben da auch ein nachgebautes Keltendorf und eine Gaststätte, war aber leider beides zu, wäre schön gewesen. Wenn das von mir nicht so weit weg wäre würde ich gleich nochmal hinfahren wenn das alles auf ist.
Alles allerdings bisschen schräg, und Keile brauchst nicht unterstellen, auch keine Stützen raus, weil du ja nur parkst und nicht campst (!) nur unten die ersten 1-2 Parkplätze gehen. Da soll es aber an der Staumauer noch einen anderen Platz geben.
Waren vollkommen unbelästigt, das ist zwar jetzt gerade so über die Grenze von RP nach Saarland aber ich glaube wenn die Pfälzer auch gerade ihre Parkwachtelarmee auf freistehende
Wohnmobile einnorden...
Deutschland hat noch andere schöne Ecken wo man Touristenkram machen kann. Bleib einfach über Nacht an den weniger besuchten Plätzen im Grünen, weg von den Touri-Magneten, gibt da schöne echt schöne Ecken zum Schlafen. Kannst ja dann tagsüber die Chinesentour machen.