aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lust auf eine Straußenfarm in Meck-Pom? Riederfelde bei Lübz

TiborF am 03 Jun 2021 11:09:40

Mit dem Wohnmobil auf der Straußenfarm
Stand: 02.06.2021 14:00 Uhr

Urlaub mit dem Wohnmobil boomt in Zeiten von Corona. Kurz vor Beginn der Sommerferien in Mecklenburg-Vorpommern sind viele Campingplätze allerdings nahezu ausgebucht. Eine Alternative, die immer beliebter wird, ist Campen beim Landwirt.

Hier kannst Du weiterlesen:
--> Link

Und hier ist die Web-Seite von der Straußenfarm:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 03 Jun 2021 14:18:25

Das ist doch eindeutig Werbung! :(
Wirst du dafür bezahlt?

kielius am 03 Jun 2021 14:31:00

Bei der Überschrift dachte ich die Farm wäre zu verkaufen...

Anzeige vom Forum

vaestervik am 03 Jun 2021 18:36:38

Hallo,
Ich finde solche Informationen sehr gut.
Oft wird über negatives berichtet, ist doch schön etwas positives zu lesen.

Lg Jörg aus Berlin

chrisc4 hat geschrieben:Das ist doch eindeutig Werbung! :(
Wirst du dafür bezahlt?

TiborF am 04 Jun 2021 10:33:20

chrisc4 hat geschrieben:Das ist doch eindeutig Werbung! :(
Wirst du dafür bezahlt?

Nein - ich werde nicht bezahlt dafür. ;D

Es ist einfach mal ein Tipp für diejenigen, die auf so einen Kurztrip Lust haben.
Aber in Zukunft muss man solche Sachen wohl dann für sich behalten und darf so ein Wissen nicht mehr teilen.

topolino666 am 04 Jun 2021 10:54:27

Die Straußenfarm ist auch Mitglied bei "Landvergnügen" - von daher ist der Geheimtipp eigentlich keiner mehr! ;-)

TiborF am 04 Jun 2021 11:30:04

topolino666 hat geschrieben:Die Straußenfarm ist auch Mitglied bei "Landvergnügen" - von daher ist der Geheimtipp eigentlich keiner mehr! ;-)

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein Geheimtipp ist ?

Mann oh Mann, entweder bin ich mit dem falschen Fuß aufgestanden und deshalb super empfindlich heute oder ich soll hier wirklich angeprangert werden, warum auch immer.

Nicht jeder aus dem Forum kennt die Mitglieder des Landvergnügens ................ aber genug von diesem Off-Topic

spinnerei am 04 Jun 2021 11:58:28

Hallo Tibor,

danke für den Tipp.

Ansonsten halte Dich an den Spruch: Was juckt es einen Baum, wenn ......

JACKYONE am 04 Jun 2021 12:14:21

Hallo Tibor, mach dir nichts draus, in der jetzigen Zeit fahren einige drehzahlmässig schon weit im roten Bereich.

LG Robert

Knaus650MEG am 04 Jun 2021 13:20:03

TiborF hat geschrieben:Mann oh Mann, entweder bin ich mit dem falschen Fuß aufgestanden und deshalb super empfindlich heute oder ich soll hier wirklich angeprangert werden, warum auch immer.

Nicht jeder sieht in deinem Beitrag Werbung. Es gibt auch welche die das als Tip aufnehmen, sich das anschauen und vielleicht sogar einmal dahin fahren. :wink:

Knaus650MEG am 04 Jun 2021 13:43:50

TiborF hat geschrieben:Mit dem Wohnmobil auf der Straußenfarm

chrisc4 hat geschrieben:Das ist doch eindeutig Werbung! (

TiborF, Vielleicht hätte ein kurzes Statement zu deinem Aufenthalt dort weniger den Eindruck einer Werbung vermittelt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze in Rheinland Pfalz
Drachenfels, Königswinter vor 100 Jahren und heute
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt