Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei dem Fehler 46 laut Flash Code helfen. Die "Fachwerkstatt" hat den Fehler einfach ignoriert.
Ich hatte einen Termin zur Gasprüfung am 17.05. dabei wurden noch ein paar andere Mängel von mir zusätzlich bemerkt die abgearbeitet werden sollten.
Am 21.05. hatte ich das WoMo zu dem verlängerten WE abgeholt. Arbeiten wurden bis dahin keine ausgeführt. (Nicht ganz, denn die Gasflaschen waren abgedreht)
Das verlängerte Wochenende viel jedoch aus, denn auf einmal hatte die Heizung den Fehler 46 und ohne Heizung ist das Duschen halt blöd und Nachts ist es mir auch zu frisch.
Also Fahrzeug am Montag wieder hingebracht, auf den Fehler 46 schriftlich hingewiesen, nochmals telefonisch an den Fehler erinnert und abgewartet.
Nach mehrmaligen nachfragen konnte ich heute das Fahrzeug abholen, Mängel seien behoben, Gasprüfung ist erfolgt.
Klasse:
Urlaub eingereicht, CP gebucht, PCR Test gemacht, gepackt knapp 4.000 € bezahlt und WoMo abgeholt.
Leider konnte ich dies nur außerhalb der Geschäftszeit abholen.
Und was soll ich sagen: der Fehler 46 wurde einfach in den 2 Wochen ignoriert.
(Wie eine Gasprüfung so funktioniert ?)
Und nun die Frage
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Mangel irgendwie wenn auch provisorisch zu beseitigen, so dass mein Urlaub nicht etwas zu frisch und ungeduscht ausfällt?
Danke im Vorraus