|
Hallo, bei meinem Flair 6700i ist als Fäkalientank eine Thetford C200-Cassette eingebaut. Diese hat oben einen gelben Dreh-Knebel zum Öffnen des Toilettenschiebers. Beim Einschieben der Cassette in die Halterung setzt sich oben eine Plastikschiene (an einem Gestänge) über den Griff des gelben Dreh-Knebels. Mit Hilfe dieser Schiene kann man vom WC im Wohnmobil den Toilettenschieber zur Entleerung der Toilettenschüssel öffnen. Nun ist mir diese Plastikschiene abgebrochen, ich bekomme das Ganze nur mit viel Fummelei wieder funktionsfähig. Weiß jemand, wie dieses Teil heißt und wo man es bestellen kann? Viele Grüße Friedel Tipp mal in Tante Gugel Thetford C200 explosionszeichnung ein und da hast du die Auswahl. Viel Glück LG HP
Ganz einfach :D in einem Campingshop oder Internet, gibt es Revisions-Sätze für deine Kassette Musterbild:https://www.amazon.de/Thetford-Casetten-Toilette-C200-Fresh/dp/B003I5A9RI/ref=sr_1_1 evt. SOG-Anschluss noch umbauen So ein Set habe ich sogar in Griechland bekommen .- |
Anzeige
|