Hi Leute,
Ich hätte da Mal ne Frage..
Zur Situation: ich hatte im meinem Wohnmobil eine bluetooth Rückfahrkamera verbaut. Der Monitor war einzige und allein mit 12V verbunden, von der Kamera geht ein Kabel in einen Bluetooth Sender (dreiadrig) weiter zu 12V (logischerweise zweiadrig). So. Jetzt hab ich ne neue Kamera (bzw zwei) die mit jeweils einem cinch Stecker mit dem neuen Monitor verbunden werden. Der Monitor wiederum ist mit 12V verbunden, darüber bekommen auch die Kameras den Saft (ist eine Ayiya Rückfahrkamera).
Eine Kamera für hinten, die andere für vorne.
Alles soweit so gut. jetzt habe ich noch die alte Kamera übrig die ja prinzipiell funktioniert. Ich hatte überlegt diese für meinen Grauwasser Auslass zu benutzen. Dann hätte ich halt zwei Monitore.
Jetzt kommt die Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, irgendwie die alte Kamera an eins der cinch Kabel der neuen Kameras mit anzuschließen? Ich Stelle mir das irgendwie so vor, ich kann am Monitor ja cinch 1 und cinch 2 wählen. Wenn ich jetzt irgendwie die alte Kamera zusätzlich an cinch 2 hängen könnte, und einen seperaten Schalter einbaue kann ich am Monitor weiterhin zwischen cinch 1 und 2 wechseln und mit meinem seperaten Schalter nochmal "intern" in cinch zwei zwischen der neuen, und der alten Kamera umschalten.
Sorry für den Roman aber ich habe versucht es so verständlich wie möglich zu beschreiben.
Wenn jemand ne Idee hat wie bzw ob das zu realisieren ist wäre ich sehr dankbar für eine Antwort!!
Danke schonmal und noch nen schönen Samstag Abend :)