Hallo,
ich wollte mal hören wie Eure Meinung / Erfahrungen dazu sind.
Würdet ihr Euch in den Sommerferien noch trauen ohne Buchung nach Holland oder an die Ostsee zu fahren? Es sollten ja jetzt wesentlich mehr Wohnmobile unterwegs sein.
Gruß
Marc
|
Hallo, ich wollte mal hören wie Eure Meinung / Erfahrungen dazu sind. Würdet ihr Euch in den Sommerferien noch trauen ohne Buchung nach Holland oder an die Ostsee zu fahren? Es sollten ja jetzt wesentlich mehr Wohnmobile unterwegs sein. Gruß Marc Hallo, Freunde haben heute mitgeteilt, dass sie von der vollen Ostseeküste in MacPomm ins Binnenland geflüchtet sind. Gruß Olaf Auf einen CP würde ich mich nicht trauen ohne Buchung. Ostsee ist SommerVoll Holland ist immer SommerVoll Dänemark könnte noch eine Option sein, wenn es nicht unbedingt die Hotspost, wie Hennestrand, Vejersstrand etc. sein müssen. Ich hatte in DK noch nie Probleme auch im Sommer einen Platz zu finden. Einfach mal suchen und die Dünen sind an der Nordsee auch in DK überall schön. Gruß Moin, sind gerade auf Fehmarn, ohne Reservierung losgefahren und alles kein Problem. Erst Heiligenhafen Stellplatz zu 70 % belegt, dann nach Fehmarn Campingplatz Klausdorfer Strand erste Reihe auf der Zeltwiese mit Meerblick. Teststationen direkt am Platz. Wochenende etwas mehr Betrieb, aber ab Heute alles frei.
Hallo, ich habe in weiser voraussicht dieses Jahr ab 29.08. meinen Haus- und Hofcampingplatz in Holland gebucht. Vor Jahren noch konnte man bis Mai und ab Ende August dorthin hin fahren und hatte genug Platz. Beim letzten Urlaub dort, auch schon 3 Jahre her, habe ich Mitte September keinen Platz bekommen und musste in Innenland ausweichen für 3 oder 4 Tage. Dann wurde ein Platz frei den man mir reserviert hat. Gruß Dieter |
Anzeige
|