aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu hier

Uta 008 am 27 Apr 2007 15:23:56

Hey
Ich bin seit gerade neu angemeldet
habe nicht so ganz verstanden ob ich jetzt nach einem Erfahrungsbericht von einem Wohnmobil fragen darf oder nicht.
Ich hoffe ich darf.
Also wir haben uns einen Bürstner Aviano684 i bestellt.Ihr würdet mir helfen , wenn ihr mir einige Erfahrungen mitteilen würdet.

:roll: :roll:

Wir sind noch nicht so lange Wohnmobilisten.
Haben zwei Kinder und einen Hund.
Ich erhoffe mir von diesem Forum das man einige nette Leute kennenlernt und Erfahrungen austauscht.
Auch wenn ich nicht so gut mit dem Computer umgehen kann versuche ich mein bestes.

Also hoffe bald was von euch zu hören :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pezz88 am 27 Apr 2007 16:42:14

Na Uta, dann mal herzlich willkommen...

Die Smilies hast Du doch schon gut hinbekommen :D :D

Über Euren Bürstner kann ich leider nichts sagen, vielleicht hättet Ihr Euch vor dem Kauf mal etwas näher erkundigt...wird schon Freude bringen!!!

Dirк am 27 Apr 2007 19:24:53

Hallo Uta,

willkommen hier!
Du darfst alles fragen, was Du möchtest (aber wenn möglich, dann in der entsprechenden Kategorie) :wink:

Anzeige vom Forum

manni63 am 28 Apr 2007 10:19:20

Hey Uta

Herzlich Willkommen :D
Natürlich kannst du hier alles fragen und erfragen :wink:
Leider kann ich dir zu deinem Bürstner nicht helfen.... aber warte mal ab :razz:

HandyCleo am 28 Apr 2007 15:04:20

Hallo erstmal und willkommen hier.
Also vorab Womo mit zwei Kindern (wir haben 2 von fast 2 und 4 Jahren) ist einfach super. Es gibt fast nix was den kurzen so gut gefält wie Womo...
Die fragen schon immer danach wann es wieder mal für ein Wochenende oder länger losgeht...also was solll man da noch sagen :)...

deepdiver am 28 Apr 2007 17:01:26

Hallo Uta,

:kette::kette::kette:
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem durchaus hilfreichen Forum.

LG
Kay

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rechtschutzversicherung
Ex-Leasingfahrzeug-Gewährleistung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt