rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunliving A75 SL Warmluftverteilung

dievieralts am 13 Jul 2021 12:52:03

Hallo,
wir besitzen einen Sunliving A 75 SL Modell 2021. Es ist eine Truma mit 6KW Leistung verbaut die auch den vorderen Raum an kalten Tagen beheizt. Allerdings ist es so, dass der hintere Teil, incl. Bad und dem hinteren Schlafbereich doch kaum beheizt wird. Aus dem Luftauslässen zwischen Bett und der Außenwand kommt fast gar keine Luft heraus. Auch die eine Düse im Bad erwärmt diesen doch mehr schlecht als recht. Leider kann ich die Verteilung der Warmluft im Doppelboden nicht so ganz nachverfolgen aber ich habe das Gefühl, dass einer der beiden Stränge die Heckgarage mit zwei Auslässen, den isolierten Abwassertank, die beiden Betten und das Bad heizen soll. Auch wenn ich die Düsen in der Garage und den isolierten Abwassertank schließe, so wird es trotzdem nicht wirklich wärmer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat jemand eine Idee die Warmluftverteilung im hinteren Fahrzeugbereich zu optimieren?
Viele Grüße und happy Camping

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

truma duo control schaltet nicht um
Truma MonoControl, Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt