Halli, ich habe das Problem, dass das Wasser aus der Spüle direkt nach draußen läuft und nicht in den Abwassertank. Kann mir jemand sagen wo ich das umstellen kann?
Danke schon mal.
Gruß Guido
|
Halli, ich habe das Problem, dass das Wasser aus der Spüle direkt nach draußen läuft und nicht in den Abwassertank. Kann mir jemand sagen wo ich das umstellen kann? Danke schon mal. Gruß Guido Wo läuft das denn raus - auch bei den anderen Abläufen (Waschbecken, Dusche? Sollte vielleicht das Abwasserventil offen sein? Glaube ich auch,kann eigentlich nicht anders sein.Also,das Ablassventil außen unter dem Wagenboden suchen und schließen,Problem dürfte damit behoben sein. Gruß Bernd Moinsen, je nach Modell ist sicherlich einiges anders gelöst. Üblicherweise ist die Küche auf der Fahrerseite, der Abwassertank hängt im Leiterrahmen unter dem Boden. Bei unserem Sport Traveller wird die Abwasserleitung vom Spülbecken unter den Boden geführt und dort in den Abwassertank geleitet. Es kann sein das die Leitung nicht richtig zusammengesetzt war und undicht wurde. Nun ja, da nimmt man seine "Liebste" und bittet sie den Stöpsel des gefüllten Waschbecken zu ziehen während man unter dem Fahrzeug liegt. Da wird man die Undichtigkeit schon sehen. Die Leitungsführung und Technik des Knaus ist nicht so aufwändig als das man diesen Fehler nicht finden sollte. Vorteil des ganzen: Man lernt sein Womo mal von der anderen Seiten kennen. Ebenso hilft auch ein Blick in den Spülenschrank und die Rohrführung. Bei neueren Knaus hört man von Problemen mit der zentralen Entsorgungstechnik, da kann es sein das das Gestänge für den Abwasserablass ausgehängt ist. Dann lässt das Auto aber auch Wasser wenn im Bad das Wasser abgelassen wird. gruss Thomas Gruß Thomas |
Anzeige
|