aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungstipp für Hochzeitstag in NRW - 100 km

Womodu am 17 Jul 2021 15:09:07

Hallo.
Ich suche für Anfang August 21 für ein paar Tage eine unvergessliche Übernachtungsmöglichkeit für mich und meine beiden Liebsten (Womo und Ehefrau). Camping-/Stellplatz oder Winzer/Landwirt sollten max. 250 km vom Ruhrgebiet entfernt sein.
Der Platz sollte ruhig und am liebsten in der Natur oder am Rande eines kulturellen , historischen Ortes liegen.
Am wichtigsten wäre, dass hiervon fußläufig oder per Fahrrad ein nettes, kulinarisches Restaurant erreichbar ist. Eventuell könnte für eine Übernachtung auch der Privatparkplatz eines Landgasthofes (Womo-Dinner) infrage kommen und die restlichen Tage auf SP/CP in der Nähe verbracht werden.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kawabenemsi am 17 Jul 2021 16:10:28

Hallo Olaf ,

nimm es mir nicht übel , aber wenn deine "zwei Liebsten" zuerst das Wohnmobil und dann erst deine Frau ist , kann ich mir gut vorstellen dass du Hilfe brauchst.

Hast du keinen Plan , wo sich deine Frau immer sehr wohl gefühlt hast ? Habt ihr keine Erinnerungen an tolle Momente ?

Ich bräuchte ungefähr 30 Sekunden und dann wüsste ich , was zu tun wäre.

Ich hoffe deine Frau kann das hier nicht mitlesen.

Nichts für Ungut .

PS : Bei mir wars eine Flasche sehr guter Champus an unserem Lieblingsstrand zum Sonnenuntergang .

huohler am 17 Jul 2021 17:42:01

kawabenemsi hat geschrieben:PS : Bei mir wars eine Flasche sehr guter Champus an unserem Lieblingsstrand zum Sonnenuntergang .

Das würde auch meiner Frau gefallen. Nur ist der Strand über 2000km entfernt.

Die größte Auswahl hast du an der Mosel. Nur musst du abwarten bis die da wieder alles getrocknet und aufgeräumt haben.

Hubert

Anzeige vom Forum

MoritzFelix am 17 Jul 2021 19:33:00

Ich würde an deiner Stelle nach Holland fahren,ist doch von dir nicht soweit.
Da hasste auch einen Strand.

altenrather am 18 Jul 2021 12:20:59

Hallo Olaf,
Ich könnte dir 2 Sachen empfehlen:
1. und mein Favorit: Landgasthof Jammertal, die haben auch Platz für dein Wohnmobil…ganz kurz gefasst, kannst aussuchen, ob du im Hotel oder Im Wohnmobil übernachten und die Hotel und Wellness Leistungen nutzen kannst…

2: Schloss Engers in Neuwied…. Tolles Hotel, klasse Restaurant,

Einfach mal googeln….

wolfherm am 18 Jul 2021 12:32:27

Jammertal ist sehr gut. Haben neben einem tollen Lokal auch eine wunderbare Spa-Landschaft. Ist allerdings nichts für Geiz-ist-geil-Anhänger.

huohler am 18 Jul 2021 16:12:55

wolfherm hat geschrieben:Ist allerdings nichts für Geiz-ist-geil-Anhänger.

Einmal im Jahr möchte er nicht geizig sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hubert

Womodu am 18 Jul 2021 20:14:23

Hallo,
Danke für die gut gemeinten Beiträge. Aber so wie es derzeitig aussieht, werde ich weiterhin selber nach geeigneten Location's recherchieren .
Nix für Ungut, aber über die erste Antwort haben sich auch die heutigen Geburtstagsgäste meiner liebsten Gattin, die mich besser kennen, köstlich amüsiert. :lach:
Gruß
Olaf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

stellplatz görlitz
Erfahrung mit SP Xanten, Merkwürdigkeiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt