hallo,
kennt jemand einen (schönen) stellplatz in görlitz, egal ob deutsche oder polnische seite?
evtl. vielleicht sogar am bach?
danke im voraus + grusz aus weimar!
hartmut
|
hallo,
kennt jemand einen (schönen) stellplatz in görlitz, egal ob deutsche oder polnische seite? evtl. vielleicht sogar am bach? danke im voraus + grusz aus weimar! hartmut In Görlitz gibt es den Altstadt-Parkplatz, direkt in der Altstadt für 10 Wohnmobile auf Schotter, 5 € pro Reisemobil, 1 € für Strom. Anfahrt Richtung Stadtzentrum, P "Altstadt". Es gibt mehrere Restaurants ab 200 m Umkreis. Hallo! Freut mich das Du meine Heimatstadt besuchen willlst. Hier mal ein neuer Stellplatz, wenigstens mit Ver und Entsorgung und nicht wie früher im Klärwerk ohne Frischwasser. Für das schöne Görlitz wirklich kein Aushängeschild. Aber hier der Neue Wohnmobilstellplatz Görlitz Inhaber: Mario Hoke Anschrift: Zittauer Straße 62 Postleitzahl: 02826 Ort: Görlitz Bundesland: Sachsen Telefon: 0171-2147788 Kannst natürlich auch zum Berzdorfer See fahren, da kann man laut meiner Schwester auch Kostenpflichtig übernachten, allerdings kein Strom und alles Andere. Aber schön! Die Anfrage ist zum Stellplatz ist aus 2005. Du kannst den Platz aber gern in unsre Stellplatzkarte eintragen, damit jeder die Info findet. Die Seite des Betreibers gibt leider keinerlei Auskunft über den Platz. --> Link Hallo in die Runde, kennt jemand den "Campingplatz am Kühlhaus" in Görlitz? War vielleicht schon einmal jemand dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Auf der Homepage des Campingplatzes (--> Link) habe ich darüber hinaus keine Angaben gefunden zum Thema "Ver- und Entsorgen". Danke und Gruß aus dem Nordwesten der Republik Norbert Hallo, eine Antwort auf meine Frage habe ich selbst in Erfahrung bringen können: Ver- und Entsorgung werden am "Campingplatz am Kühlhaus" angeboten. Der Weg vom Platz bis in die Innenstadt von Görlitz beträgt etwa 6 km und ist mit dem Fahrrad gut zu bewältigen. Gruß aus dem Nordwesten der Republik Norbert |
Anzeige
|