rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson 628 Licht im Bad

King59 am 02 Aug 2021 18:51:40

Hallo zusammen,
Wir haben uns ein Chausson 628 gekauft und jetzt geht das Licht im Bad nicht mehr.
Also die LED Lampen sind ganz haben wir getestet. Nur es kommt kein Strom an.
Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
Sicherungen sind auch ganz.
Vielen Dank schon Mal .
Ich warte auf Tipps
King59

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 04 Aug 2021 09:02:15

Moin,

was passiert, wenn du den Lichtschalter betätigst ? Gehen andere LED im Bad an ?

Ich hatte mal den mitgelieferten Schaltplan im Copyshop vergrößert und mit Buntstiften die Kabelfarben hervorgehoben um die Lesbarkeit zu erhöhen. Bei meinem Chausson 640 heissen die 3 LED im Bad "Plafonnier" und haben die Nummern 21,22,25 und sind links aufgelistet. Recht sind die bei der Waego Klemme 27 (D5 Haute Pederie) zu finden. Aber mit weiteren 3 LED Leisten. Also die Klemme überprüfen, findest du im grauen Kasten hinter dem Panel.

Oder am Schalter das Kabel verfolgen, wo eine weitere Klemme zu finden ist. Das dürfte aber schwierig werden, könnte im Unterboden sein. Mit etwas Glück im Schrank unterm Waschbecken oder im Toilettenkasten.

Hast du beim Händler nachgefragt ?

eddan am 04 Aug 2021 12:21:25

Moin,

die Beleuchtung im Aufbau funktioniert nur wenn,

1. Hauptpanel eingeschaltet
2. Licht(-symbol) am Hauptpanel eingeschaltet
3. mit den kleinen Wippschaltern jeweilige Lichtquellen einschalten

Beim 640er, ist der Wippschalter für die Badbeleuchtung an einer Seitenwange vom Waschtisch eingebaut und liegt nicht im Sichtfeld.

Munter bleiben!
.
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistore Markise klappert während der Fahrt
Chausson 630 - Großer Wasserkanister
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt