aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckungen Lufteinlass Ducato

MR0304 am 14 Aug 2021 14:05:42

Dethleffs T 7051

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe in Italien schöne Abdeckungen für die Lufteinlässe am Ducato gesehen.
Weiss jemand, wo man die Blenden beziehen kann?

Vielen Dank im Voraus
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulysser am 14 Aug 2021 22:47:52

Oh, die gefallen mir aber auch sehr gut ! In Deutschland bekommt man nur diese Edelstahlversionen

MoveTekdes85 am 15 Aug 2021 00:45:46

MR0304 hat geschrieben:Weiss jemand, wo man die Blenden beziehen kann?[/img][/url]

Hallo Matthias,
mein Schwiegervater hat sie sich gerade gekauft.Hatte er an einem TI Carthago C-Tourer T gesehen und wollte sie an seinem LMC auch unbedingt haben. Sind wohl exclusiv von Carthago.

Ich hatte sie die Tage in der Hand. Schwarzer Kunststoff-Spritzling mit VA Teilen die man dann selbst zusammenkleben muss. Er steht aber auf Blink-Blink wie eine Elster und da war ihm auch dieser völlig überzogene Mond-Preis egal. 8)

Anzeige vom Forum

MR0304 am 15 Aug 2021 10:44:31

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine Antwort.
Wo hat Dein Schwiegervater die Blenden bestellt?
Weisst Du, was die Dinger gekostet haben?

Viele Grüsse
Matthias

MoveTekdes85 am 15 Aug 2021 13:31:16

Hallo Matthias,
ich treffe ihn heute noch und frage gern nach der Adresse. Den genauen Preis lass ich mir dann auch gleich noch mal geben aber ich glaube, er sagte was von um die 300 Öcken. Bis später...

MoveTekdes85 am 15 Aug 2021 18:48:20

So, hab mit ihm gesprochen. Nachdem er mit Carthago telefoniert hatte, wurde er an einen ihrer Händler verwiesen. In seinem Fall (vermutlich aufgrund seiner Region) an Caravan Center Matner in Hoppegarten. Dort konnte er die Teile als Sonderbestellung ohne Rückgabemöglichkeit ordern.
Und jetzt kommt´s.... für sage und schreibe fast 400 Öcken das Paar !!! :roll: Keine Ahnung, wie man diesen Preis rechtfertigt oder nur jemand einen Dummen gefunden hat aber ich persönlich würde für dieses "Bastel-Set" nicht die Hälfte zahlen.

Wäre mal interessant, wie die Dinger bei Neubestellung eines Carthagos auf der Zubehörliste geführt werden ?

MR0304 am 16 Aug 2021 22:43:31

Hallo Tom,
vielen Dank für Deine Mühe.
Ich werde mich mal bei einem Carthago-Händler in meiner Nähe erkundigen.
400,- € sind jedoch jenseits von Gut und böse, da hast Du völlig Recht.
Wenn ich was Neues weiss, werde ich das hier posten.

Nochmals vielen Dank
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Hankook-Reifen
Info zu Falken Euro AllSeasonVan 11 Reifen,Ducato T674SL 4t?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt