Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe in Italien schöne Abdeckungen für die Lufteinlässe am Ducato gesehen.
Weiss jemand, wo man die Blenden beziehen kann?
Vielen Dank im Voraus
Matthias

|
Dethleffs T 7051 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe in Italien schöne Abdeckungen für die Lufteinlässe am Ducato gesehen. Weiss jemand, wo man die Blenden beziehen kann? Vielen Dank im Voraus Matthias ![]() Oh, die gefallen mir aber auch sehr gut ! In Deutschland bekommt man nur diese Edelstahlversionen ![]()
Hallo Matthias, mein Schwiegervater hat sie sich gerade gekauft.Hatte er an einem TI Carthago C-Tourer T gesehen und wollte sie an seinem LMC auch unbedingt haben. Sind wohl exclusiv von Carthago. Ich hatte sie die Tage in der Hand. Schwarzer Kunststoff-Spritzling mit VA Teilen die man dann selbst zusammenkleben muss. Er steht aber auf Blink-Blink wie eine Elster und da war ihm auch dieser völlig überzogene Mond-Preis egal. 8) Hallo Tom, vielen Dank für Deine Antwort. Wo hat Dein Schwiegervater die Blenden bestellt? Weisst Du, was die Dinger gekostet haben? Viele Grüsse Matthias Hallo Matthias, ich treffe ihn heute noch und frage gern nach der Adresse. Den genauen Preis lass ich mir dann auch gleich noch mal geben aber ich glaube, er sagte was von um die 300 Öcken. Bis später... So, hab mit ihm gesprochen. Nachdem er mit Carthago telefoniert hatte, wurde er an einen ihrer Händler verwiesen. In seinem Fall (vermutlich aufgrund seiner Region) an Caravan Center Matner in Hoppegarten. Dort konnte er die Teile als Sonderbestellung ohne Rückgabemöglichkeit ordern. Und jetzt kommt´s.... für sage und schreibe fast 400 Öcken das Paar !!! :roll: Keine Ahnung, wie man diesen Preis rechtfertigt oder nur jemand einen Dummen gefunden hat aber ich persönlich würde für dieses "Bastel-Set" nicht die Hälfte zahlen. Wäre mal interessant, wie die Dinger bei Neubestellung eines Carthagos auf der Zubehörliste geführt werden ? ![]() Hallo Tom, vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde mich mal bei einem Carthago-Händler in meiner Nähe erkundigen. 400,- € sind jedoch jenseits von Gut und böse, da hast Du völlig Recht. Wenn ich was Neues weiss, werde ich das hier posten. Nochmals vielen Dank Matthias |
Anzeige
|