xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank elektro Lux zündet nicht mit Gas

Campneulingee am 04 Sep 2021 09:48:20

Hallo ihr lieben mei Kühlschrank will nicht mehr mit Gas zünden er knattert ganz normal wenn man ihn zünden möchte aber er zündet nicht. Was kann ich tun?
Gruss an alle und bleibt gesund

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 04 Sep 2021 09:56:51

Hallo,

dann sag den Experten hier doch mal, um welches Modell es sich genau handelt.

Scout am 04 Sep 2021 11:20:21

Das Typenschild findest du hier. --> Link

Gruß
Scout

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 04 Sep 2021 11:27:52

Campneulingee hat geschrieben: Was kann ich tun?

Als erstes den Gasvorrat prüfen. Ohne Gas zünden die Brenner markenübergreifend nicht. :ja:

Grüße

DieselMitch am 04 Sep 2021 13:19:55

Und vielleicht mal das Absperrventil der Gaszufuhr für den Kühlschrank öffnen ... :roll:

Ich mein ja nur ...

dedu244 am 04 Sep 2021 21:28:57

Drehregler der Gaszufuhr am Kühlschrank richtig bedient( Bedienungsanleitung!?)?
Mein Kühlschrank zündet nur, wenn der Drehregler erst reingedrückt und dann auf an gedreht wird, sonst gibt das Sicherheitsventil die Gaszufuhr nicht frei.
Bei der letzten Gasprüfung hat mir der Prüfer schon einen Schrecken eingejagt, da er den Kühlschrank wegen anderer Bedienung zunächst nicht anbekommen hat!

Grüße
Frank

zuckerbaecker am 06 Sep 2021 20:48:26

Hier mal lesen:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lebensmittel mit in den Urlaub nehmen Dometic Serie 8 Abso
Thetford N112-N42F keine Kühlung mit Gas