Hallo ihr lieben mei Kühlschrank will nicht mehr mit Gas zünden er knattert ganz normal wenn man ihn zünden möchte aber er zündet nicht. Was kann ich tun?
Gruss an alle und bleibt gesund
|
Hallo ihr lieben mei Kühlschrank will nicht mehr mit Gas zünden er knattert ganz normal wenn man ihn zünden möchte aber er zündet nicht. Was kann ich tun? Gruss an alle und bleibt gesund Hallo, dann sag den Experten hier doch mal, um welches Modell es sich genau handelt.
Als erstes den Gasvorrat prüfen. Ohne Gas zünden die Brenner markenübergreifend nicht. :ja: Grüße Und vielleicht mal das Absperrventil der Gaszufuhr für den Kühlschrank öffnen ... :roll: Ich mein ja nur ... Drehregler der Gaszufuhr am Kühlschrank richtig bedient( Bedienungsanleitung!?)? Mein Kühlschrank zündet nur, wenn der Drehregler erst reingedrückt und dann auf an gedreht wird, sonst gibt das Sicherheitsventil die Gaszufuhr nicht frei. Bei der letzten Gasprüfung hat mir der Prüfer schon einen Schrecken eingejagt, da er den Kühlschrank wegen anderer Bedienung zunächst nicht anbekommen hat! Grüße Frank |
Anzeige
|