xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challanger 270 und spezielle Wohnmobile

finntala am 09 Sep 2021 17:50:53

Hallo,
ich bin der Neue, männlich 74 Jahre mit felligem Anhang.

Möchte ab November 2021 für 5 Monate die Algarve und Andalusien bereisen.
Da das Wetter nicht immer schön ist und man auch einige Zeit im Mobil verbringt, sollte es auch ein bisschen komfortabel sein.
Suche deshalb ein Mobil mit einer Länge von 7 Meter wobei der Innenraum aufgebaut ist wie bei dem Challenger 270, dem Chausson 630 oder dem Pilote 696. Also großer gemütlicher Innenraum, Hubbetten und geräumige Dusche sowie Toilette.

Für Vorschläge sowie Ideen wäre ich sehr dankbar

Mein Begleiter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChrisL88 am 09 Sep 2021 22:02:22

Den Grundriss mit den zwei einzelnen Längs-Hubbetten gibt es glaube ich wirklich nur bei Challenger/Chausson, jenen mit dem einzelnen Doppel-Querbett, wohl inzwischen von fast allen Marken… Bürstner, Forster, Benimar, Pilote, Eura etc. etc.

Interessant könnte evtl. Auch noch der Bürster Lyseo 644 TD sein, gerade Thema schlechtes Wetter und mal drinnen Zeit verbringen…

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hobby Optima On Tour Alkoven A65KM oder Eura Mobil AO 690 VB
Erfahrungen mit Pilote-Modellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt