Hallo zusammen,
Ist auf kroatischen CP/SP in der Regel ein Anschluss durch CEE-Stecker möglich oder wird ( häufig?) ein Adapter benötigt ?
( Adapter Schuko auf CEE ist vorhanden )
Ich freue mich über jede passende Antwort.
Viele Grüße
Heinrich
|
Hallo zusammen, Ist auf kroatischen CP/SP in der Regel ein Anschluss durch CEE-Stecker möglich oder wird ( häufig?) ein Adapter benötigt ? ( Adapter Schuko auf CEE ist vorhanden ) Ich freue mich über jede passende Antwort. Viele Grüße Heinrich Die allermeisten CPs wurden nach dem Krieg modernisiert und haben CEE. Lediglich auf kleinen Plätzen, mehr oder weniger in den Gärten geschäftstüchtiger Kroaten, kann es Dir passieren, dass Du Schuko brauchst. Wobei diese kleinen Plätze nicht schlecht sind. Sie sind übersichtlich und häufig sehr familiär, man ist schnell integriert und hat kompetente Unterstützung für alles vor Ort, was man braucht oder machen möchte. Dazu sind sie in aller Regel sehr günstig. Die großen langen zumindest in der Saison inzwischen ordentlich zu Da vermutlich niemand alle Campings in Kroatien kennt, ebenso wenig wie den Stand der Revision von Plätzen, wäre es das Einfachste, so einen Adapter CEE auf Schuko ( 7-15€) ins Auto zu legen, weil wenn nicht, wirst du lt. Murphys Gesetz Nr. 287 mit Sicherheit auf dem einzigen Platz in Kroatien landen, der noch nicht umgestellt hat... Wir fanden ausbahmslos, auch auf "alten" Plätzen nur CEE vor! |
Anzeige
|