aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Werkstatt in HH für Wechsel Aufbaubatterien

womo1972 am 22 Sep 2021 09:12:37

Hallo,

wir sind zur Zeit in Schweden und leider geben unsere beiden Aufbaubatterien den Geist auf. Hier in Schweden kosten laut Werkstatt die Batterien ca. doppelt soviel wie in Deutschland.
Auf dem Rückweg möchten wir Hamburg besichtigen und dann auch in Hamburg die beiden Aufbaubatterien tauschen lassen.

Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen deren Preis-Leistungsverhältnis ok ist?

Danke, viele Grüße aus Schweden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gunnar09 am 22 Sep 2021 09:42:13

Hallo,
wir haben unser Wohnmobil bei MS Caravaning (mscaravaning.de) in Norderstedt gekauft. Die waren bei uns bisher immer zuverlässig und kompetent. Ich würde mich dort mal melden.
Gruß

Gunnar

matthiast4 am 22 Sep 2021 16:13:29

Ich würde mal bei BILTEMA nach den Batterien schauen, da sind sie für gewöhnlich sogar günstiger als in Deutschland. Keine Ahnun was Du für Batterien brauchst, aber die haben auch eine Webseite, aber nur auf Schwedisch.
Allerdings haben die gewöhnlich keine eigene Werkstatt, da müsste man ggf selbst schrauben, was ja kein Hexenwerk ist...

Anzeige vom Forum

jorgito am 23 Sep 2021 10:57:58

Moin,

macht es nicht Sinn gleich Lithium zu nehmen wenn die Batterien eh platt sind.
Ich würde dir dann die Firma Wattstunde in Lüneburg bei Hamburg empfehlen.
Die haben auch oft Vorführbatterien die im Preis deutlich günstiger sind.
Bei Fragen kontaktiere mich gerne !

Grüssle

dieter2 am 23 Sep 2021 11:03:45

Wenn Du die Batterien bei einen Womo Händler kaufen willst kannst Du auch gleich in Schweden kaufen :roll:

Geh nach Heil u. Sohn, KFZ Teile großhandel, die sind auch in Hamburg mehere Male vertreten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuling in Batterietechnik Altes Ladegerät LA110
Batterie defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt