xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterbodenschutz für Holzplatte

matl am 27 Sep 2021 23:13:07

Moin zusammen,
da ja oft über das behandeln der Holzplatte im Unterboden gesprochen wird und der Unterbodenschutz einmal komplett am Unterboden gespritzt wird, habe ich folgende Information.
So wie es auch beschrieben wird, ist es erforderlich, daß das Mittel, um das Holz auf Dauer zu schützen, atmungsaktiv sein muss.

Es gibt ein Mittel welches speziell für die Holzplatte bei Wohnmobilen eingesetzt werden kann, siehe Fotos

Beste Grüße,
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matl am 28 Sep 2021 00:21:18

Danke für den Hinweis.
Gib mir doch bitte mal einen Tip wo ich hätte den Beitrag platzieren können.
Gruß,
Uwe

MiDe123 am 28 Sep 2021 07:29:18

Welches Mittel ist das denn? Ich kann leider kein Bild sehen.

Anzeige vom Forum

dieterk am 28 Sep 2021 07:34:52

Hallo,

außerdem ist das Thema Holzboden hier ausreichen bekannt und die Mittel dazu auch.....
Gibt es schon einige Themen dazu.

Gruß
Dieter

matl am 28 Sep 2021 10:58:15

Sorry,hier nochmal die Datei :

JohnDeere am 06 Okt 2021 14:43:26

Interssant ist ein möglicher Vergleich, der dieses hier oben angepriese Mittel und Owatrol verwendet und verglichen hat.
Ich hatte mich in einem anderen Beitrag eingeklinkt und es wurde Owatrol für Metall und Holz beschrieben.
Eigentlich wollte ich mit Owatrol nun bald mal anfangen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thermoschutz für Frontscheibe
Seitenscheiben regenerieren lassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt