aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Folie für Wabenaußenhaut beim J5 2,5l Bj92 Concorde

JohnDeere am 06 Okt 2021 14:47:46

Ich habe in einem YT-Video einen Beitrag gesehen, wo spezielle Folie auf die wabenförmige Außenhaut aufgeklebt wurde. Das sah im Video ganz gut aus.
Bei mir gibt es einige Stellen, wo der Vorbesitzer wohl mit zu scharfem Mittel rangegangen ist und jetzt solch gelbliche Flecken entstanden sind.
Hat jemand soetwas schon mal durchgeführt und Erfahrung gesammelt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goorooj am 19 Jan 2022 14:51:32

Salve.

ich hatte auch einen 1991er Concorde auf J5. Ich musste den teilweise neu aufbauen, habe den dann einfach komplett in 686 Desert Tan gespritzt. Kannst auch Rollern. Die Farbe ist eh stressfrei, kannst auch Traktorfarbe hernehmen, die ist recht robust.

soul am 19 Jan 2022 22:52:30

JohnDeere hat geschrieben:Ich habe in einem YT-Video einen Beitrag gesehen, wo spezielle Folie auf die wabenförmige Außenhaut aufgeklebt wurde.

du kannst, wenn du es kannst, klebefolien polymer mit luftkanal auf die waben blasenfrei kleben. gibts in vielen farben, aber auch bedruckbar nach deinem motiv oder farbe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kalte Luft durch den Dunstabzug
Bürstner Travel Van Einbaukosten Maxxvan Deluxe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt