xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo Aufbereitung im Umkreis BN, K, EU

hypermotard am 13 Okt 2021 16:51:25

Hallo zusammen!

Wir möchten unserem Concorde A750 E mal etwas Gutes tun und ihn komplett aufbereiten lassen. D.h.
- Gründliche Außenreinigung
- Polieren
- Versiegeln
- Kleinere Beulen und Kratzer beseitigen
- Ggf.intensive Innenreinigung
Also nicht nur eine klassische Waschanlage!
Ich habe schon das Internet durchforstet, aber für Rheinbach und Umgebung keine Aufbereiter gefunden, der explizit auch WoMo macht.
Kennt hier vielleicht jemand einen und kann ihn vielleicht aus eigener Erfahrung empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar! Ich möchte es gerne professionell machen lassen, benötige daher keine Empfehlungen zu Reinigungsmitteln.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hantomsteini am 14 Okt 2021 10:03:09

Wir haben gerade in der vergangenen Woche unseren Hymer dort versiegeln lassen: --> Link
Nachdem wir uns im Sommer auf Sardinien das Fahrzeug außen total zerkratzt hatten mit richtig tiefen Schrammen auch über die Fenster sind wir jetzt mit dem optischen Ergebnis erst mal sehr zufrieden.

wolfherm am 14 Okt 2021 10:55:21

Hier haben wir vor Jahren die verkratzten Schürzen an unserem Womo aufbereiten lassen. Alle Kfz-Arbeiten an allen unseren Fahrzeugen wurden auch dort durchgeführt. --> Link

Anzeige vom Forum

hypermotard am 14 Okt 2021 20:06:37

Schon einmal vielen Dank für die schnelle Info!

Oberhausen ist mir etwas weit weg, Seelscheid wäre eine Möglichkeit.

Vielleicht noch andere, nähere Vorschläge?

Rockerbox am 14 Okt 2021 20:12:02

hantomsteini hat geschrieben:Wir haben gerade in der vergangenen Woche unseren Hymer dort versiegeln lassen: --> Link.

Darf ich fragen, mit welcher Größenordnung in Euro man für so eine Aufbereitung rechnen muss? Auf der Homepage von CSS findet man keine Hinweise.

Fazerfahrer am 14 Okt 2021 22:12:45

Hier habe ich schon mehrmals meinen Roadster aufbereiten lassen. Auch wenn der Fokus mehr auf Sportwagen, Young- und Oldtimern liegt, so haben die Jungs auch schon Wohnmobile unter ihre Fittiche genommen.

Sitzen in Lohmar, sollte passen.

--> Link

hantomsteini am 15 Okt 2021 10:06:31

Die komplette Außenversiegelung für unseren Hymer TI 7,50 Lang hat incl. MWST 2160 Euro gekostet. Innenversiegelung von Herd, Waschbecken und äußere Toilette wäre im Preis mit drin gewesen, wollten wir aber nicht. Hat aber auf den Gesamtbetrag keinen Einfluss gehabt.
Gemacht wird das in Kleve. Das Fahrzeug muss ein paar Tage dort bleiben, wir haben ihn jeweils freitags gebracht und wieder abgeholt nach 1 Woche. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

hypermotard am 15 Okt 2021 20:57:21

Lohmar ist ja in Reichweite, da rufe ich mal an. Vielen Dank!

Fazerfahrer am 15 Okt 2021 21:05:31

hypermotard hat geschrieben:Lohmar ist ja in Reichweite, da rufe ich mal an. Vielen Dank!

Bestell Manuel schöne Grüße von mir, Thorsten aka Fazerfahrer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Profitestbericht im Reisemobil International - Katastrophal
Welchen Hersteller ähnlich Bimobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt