rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

campingschecks

horst_1 am 10 Mai 2007 16:52:36

Hallo WOMO Freunde, ich habe gestern mit einem Freund aus den Niederlanden gesprochen der für Frankreich immer die Campingschecks gebraucht. Ist das evtl. eine Alternative wenn Stellplätze übervoll sind und man da lieber einen Campingplatz nimmt . Wer hat erfahrungen damit gemacht und wie ist der Preis dafür.
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Labrador am 10 Mai 2007 16:59:07

Hallo Horst,

in der Nebensaison ist Camping Cheque mit seinen 14,00 Euro/Nacht durchaus eine Alternative, wenn man genau weis wo hin man will.

Labrador

Pfotentier am 10 Mai 2007 17:36:17

Wir haben letztes Jahr unseren Urlaub mit CC bezahlt. Da haben wir schon einiges gespart. Funktioniert aber nur auf CP und man sollte sich vorher schlau machen, welche Plätze die cheques annehmen.

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Mai 2007 19:39:27

Das ist eine super Sache, ich fahre schon Jahre damit und habe immer super CP zu günstigen Preisen.
Wird Dir aber alles unter --> Link erklärt

Maggie am 10 Mai 2007 23:14:04

Hängt davon ab, welche Plätze du ansteuern willst. Wir waren über Ostern in der Normandie hin und wieder auf Camping municipals und haben nirgendwo 14 Euro bezahlt, sondern der ganz reguläre Preis war immer niedriger. Von daher hätten wir davon nix gehabt.

Maggie

Gast am 11 Mai 2007 10:27:20

zimtzicke hat geschrieben:Hängt davon ab, welche Plätze du ansteuern willst. Wir waren über Ostern in der Normandie hin und wieder auf Camping municipals und haben nirgendwo 14 Euro bezahlt, sondern der ganz reguläre Preis war immer niedriger. Von daher hätten wir davon nix gehabt.

Maggie

Das ist klar, ich war auch schon auf CC-Plätzen die ohne cheques genauso teuer waren, dann habe ich mir die aufgehoben und bar bezahlt.
Auch schreibt Camping-Cheque in seinem neuesten Bericht das jetzt CP in Marokko dazugekommen sind, ich war zwar noch nie in Marokko habe aber von anderen bisher gehört das immer weit unter 10,-- bezahlt wurde, dann brauch ich das auch nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beste Reisezeit für franz. Atlantikküste.
Ile de Re u. Oleron ????
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt