xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kamera für Hundeüberwachung in der heckgarage

Ubirkel am 18 Okt 2021 19:32:35

Mein Womo wird zum Waumobil umgebaut. Ich suche jetzt noch eine Kamera um sie dan zu überwachen. Hat jemand Vorschläge. Suche schon die ganze Zeit im Internet, soll Kabellos und mit einem Handi zu verbinden sein.

MfG Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahorne7500 am 18 Okt 2021 22:25:03

Hallo,
Such mal in der bucht nach BT-Rückfahrkameras.
.

Teamavanti am 19 Okt 2021 08:25:33

Ubirkel hat geschrieben: soll Kabellos und mit einem Handi zu verbinden sein.

MfG Uli

Hallo Uli,

ganz Kabellos wird es vermutlich nicht. Wir hatten eine Anlage von Pro User welche einen eigenen Monitor mit Anschluss im Zigarettenanzünder hatte. Die Kamera brauchte 12 Volt und war dauerhaft an der Batterie angeschlossen. Die Übertragung des Bildes war Kabellos. Und es hatte Nachtsichtfunktion.

Gruß Andi

Anzeige vom Forum

macagi am 19 Okt 2021 08:39:42

Schau nach Outdoor WLAN Kameras mit Akku. Akku hält lange, monatelang.

Shiloh am 03 Nov 2021 08:36:13

Hallo Ulli,
ich nutze die Ezviz C3A Camera. Funktioniert super und hat auch Mikrofon und Lautsprecher.
Ich habe aber das komplette set mit der Base W2D über die ich dann auf die Kameras zugreife.
Es geht aber auch direkt mit dem Handy zur Kamera über wlan aber dann nur wenn man sich in der Nähe befindet.
Gruss Sascha

Momoblog am 03 Nov 2021 09:47:22

Wir haben dieses Jahr die Reolink Argus Pro für diesen Zweck angeschafft. Ich war extrem skeptisch, muss aber sagen, dass sowohl Kamera als auch App auf dem iPhone wirklich gut und zuverlässig funktionieren. Die Batterie hält ewig und könnte sogar per Solarpanel ständig geladen werden.
Was du bedenken solltest: Du brauchst im Womo einen WLAN-Router, der für die Verbindung zwischen Kamera und Handy sorgt. Hier kommen also noch Extrakosten für eine SIM-Karte hinzu, wenn du den Hund im Womo lässt und z.B. ins Restaurant gehst.

Liebe Grüße
Micha

frankkk am 07 Nov 2021 08:56:29

Hallo Uli
Es gibt auch eine Möglichkeit mit zwei Handys.
Beide Handys brauchen eine Simkarte.
Suche mal im in Netz nach Alfred Camera.
Ein Bewegungsmelder ist mit drin bekommst das Bilder zugeschickt oder Live-Bild.
Ich habs ausprobiert und funktioniert.
Wir nehmen aber trotzdem den Hund immer mit,ist für unseren Hund Stressfreier.
grüsse Frankkk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprachlos im Behördendschungel
Hund zwischen Fahrer und Beifahrersitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt