aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückwärtskamera Pioneer Weinsberg

minipony am 13 Nov 2021 10:49:40

Hallo, bin ein bissi verzweifelt:
Ich habe mir gestern ein Wohnmobil geliehen mit einem Navigationssystem von Pioneer.
Erstmal ging die Fahrt ohne Probleme vorwärts. Nu' aber, beim anklicken der Cam - für die Rückwärtskamera - kommt "Seitenverk. Video möglich" - und dann bleibt alles schwarz.
Mache ich was falsch? Muss ich noch etwas drücken/beachten? :gruebel:
LG Jutti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Nov 2021 11:40:59

Hallo und willkommen im Forum,

was macht den der Bildschirm des Pioneer, wenn du den Rückwärtsgang einlegst? Dadurch sollte die Kamera ebenfalls aktiviert werden.
Bleibt dabei der Bildschirm auch dunkel?

HaMo19 am 13 Nov 2021 13:30:09

minipony hat geschrieben:Mache ich was falsch? Muss ich noch etwas drücken/beachten? :gruebel:
LG Jutti

Pioneer zwei Cam Eingänge. Wechsel mal auf den anderen Kanal.

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Nov 2021 13:58:03

HaMo19 hat geschrieben:...Pioneer zwei Cam Eingänge. Wechsel mal auf den anderen Kanal.

Das ist aber nicht bei allen Pioneer der Fall.

Beim im Knaus und oft im Weinsberg verbauten Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR gibt es nur einen Eingang für die Cam.

Fledermaus am 13 Nov 2021 14:31:42

Servus

Ist überhaupt eine Kamera verbaut?

minipony am 13 Nov 2021 17:33:14

Hallo, ja Kamera ist verbaut und funktionierte laut Vermieter auch bisher einwandfrei. Das FZG ist offiziell gemietet. Nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs bleibt alles schwarz. Ein Anruf beim Vermieter war leider auch ergebnislos.
Dann will ich mal am besten nur Vorwärts fahren.
LG Jutta

supcamper am 14 Nov 2021 01:53:09

Normalerweise geht bei diesem Radio die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtsganges an. Mit der Taste CAM kann man auch zu beliebigen Zeitpunkt die Kamera einschalten.
Ist aber zu befürchten, das auch beim Rückwärtsgang kein Bild kommt.
Vielleicht hat das Radio einige der Settings verloren?
Der Typ des Radios wurde ja genannt.
Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR
Mal im Netz die Anleitung von Pioneer suchen und die Einstellung für die Kamera im Setup prüfen.
Wäre eine Chance es zum Laufen zu bringen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zu Fallenschloss?
Tisch bearbeiten Knaus 650 MEG Live
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt