rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tisch bearbeiten Knaus 650 MEG Live

schrauber1805 am 13 Nov 2021 18:24:51

Hallo habe eine Frage wegen dem Tisch !! Es gibt Modelle von Knaus Bürstner Hobby usw die am Ende vom Tisch eine Aussparung haben um den Tisch weiter von sich weg zuschieben bevor die die dann anliegen ! Meine Frage hat das jemand schon mal beim Scheiner wegsägen lassen u den Umleimer wieder befestigen lassen oder eine neue Tischplatte mit der Aussparung kaufen ?? Danke euch euch u Lg Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CamperGlueckGrills am 13 Nov 2021 19:25:02

Hallo Dirk,
ich habe das in einer Schreinerei machen lassen, Es wurde auf einer CNC Fräse gemacht. Einschließlich neuem Umleimer hat das 70€ gekostet, sieht aus wie ab Werk. Falls du ein Bild möchtest, kann ich morgen machen.
Gruss Theo

schrauber1805 am 13 Nov 2021 20:13:42

Hey Theo was hast du für ein Wohnmobil ?? Wenn du auch einen Knaus hast wieviel cm hast du denn wegnehmen lassen ??

Anzeige vom Forum

mv4 am 13 Nov 2021 20:36:38

Die Tischplatten sind Leichtbauplatten meistens mit Wabenkern....so einfach wird das also nicht...aber es ist machbar.
Oder du bestellst beim Händler die Tischplatte die dir gefällt....sofern lieferbar.

Elgeba am 14 Nov 2021 00:28:33

Ich habe das bei meinem Bürstner von einer Tischlerei machen lassen,ging trotz Wabenkern problemlos,neuer Umleimer dran und fertig.Ich hatte vorher die alte Tischplatte noch weiß foliert,sieht aus wie ab Werk.Kostenpunkt 50.- EUR.

Gruß Bernd

CamperGlueckGrills am 14 Nov 2021 09:38:57

Hallo Dirk,
meiner ist ein SomaCamp T700 EB, gebaut bei Knaus, der Tisch hat einen Styrodur Kern, sehr fest. Ich habe 45 mm abfräsen lassen. Siehe Bild.
Gruss Theo

CamperGlueckGrills am 14 Nov 2021 09:41:53

Bild vergessen!

Dirkulation am 14 Nov 2021 10:19:32

Ich habe zwar nicht verstanden, was man wozu entfernen soll, aber solche Schnitte macht der Schreiner um die Ecke ganz sicher.

Selbst viele Hobbyhandwerker können das mit ner selbstgebauten Schablone und ner Tisch- oder Oberfräse. Auch das Umleimen sollte kein Problem sein.

schrauber1805 am 14 Nov 2021 12:36:14

Einige Hersteller oder Modelle haben das serienmäßig ,das gibt dir dann die Möglichkeit den Tisch wenn du auf der Bank sitzt weiter von dir wegzuschieben !! Lg Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückwärtskamera Pioneer Weinsberg
Kanu auf dem Womo-Dach mit Thule Hullavator Pro-Liftsystem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt