aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tönungsfolien im Wohnmobil``

takemeunder am 13 Mai 2007 07:09:02

Ich wollte mal wissen, ob jemand mit Tönungsfolien im Wohnmobil hat. Wollen im Aufbau die Kunststofffenster mit einer Art Tönungsfolie verdunkeln bzw. evtl. verspiegeln. Der Hersteller der Folien meldet bedenken an, dass der Kleber der Folien evtl. schwierigkeiten machen könnte. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann eine Lösung anbieten``

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Mai 2007 13:34:16

Hi,

wenn der Hersteller schon Bedenken anmeldet, solltest Du das vergessen. Du weißt ja nich, aus welchen chem. Bestandteilen der Kleber bei den verschiedenen Hertellern ist. Die Fenster sind aus Acryl und überaus empfindlich.

Klaus

Bergbewohner1 am 13 Mai 2007 14:15:23

takemeunder hat geschrieben:Ich wollte mal wissen, ob jemand mit Tönungsfolien im Wohnmobil hat. Wollen im Aufbau die Kunststofffenster mit einer Art Tönungsfolie verdunkeln bzw. evtl. verspiegeln. Der Hersteller der Folien meldet bedenken an, dass der Kleber der Folien evtl. schwierigkeiten machen könnte. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann eine Lösung anbieten``

Es gibt Tönungsfölie für Veluxdachfenster, die werden nur angedrückt(feucht), habe diese seit 2 Jahren am Heki, streich immer mal nach, bleibt aber gut durch Unterdruck kleben.

Anzeige vom Forum

Badyy am 13 Mai 2007 18:33:23

Habe meine drei Alkovenfenster sowie das Küchenfenster pechschwarz getönt.
Nun kann man die Rollos offen lassen und auch tagsüber ausm Bett die Landschaft genießen, ohne das man von außen gesehen wird. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum Lavasteingrill
Schiebtür schliessen bei Ducato/Boxer/Jumper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt