rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toilette im Globe Traveller Voyager X auf Festtank umrüsten?

tomeu am 19 Nov 2021 17:20:12

Hallo an alle,

meine Frage: Ich feinde den Globe Traveller Voyager X sehr interessant. Jedoch mag ich diese Toiletten-Kassettensysteme so gar nicht in Kastenwagen. Meine Frage: Kann man die Toilette auf eine Festtanktoilette mit Auslassventil unter dem Fahrzeug umrüsten? Meines Erachtens müsste die Kasse direkt unter der Toilette sitzen. Da müsste man doch auch einen Festtank installieren können und ein Auslassventil zu Entsorgung am Fahrzeug-Unterboden?

Hat das jemand mal gemacht und eine Idee dazu?

Vielen Dank an alle.

Tom

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Casi82 am 19 Nov 2021 22:39:48

tomeu hat geschrieben:Hat das jemand mal gemacht und eine Idee dazu?

Ja...bei meinem Pathfinder X...

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner 680 TL mod 2018 - langsamer Ablauf Waschbecken
Anschlüsse Frischwassertank Giottiline
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt