xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caramatic DriveTwo funktioniert nicht

BernhardK am 24 Nov 2021 23:21:14

Ich habe nach 10 Jahren die Duo Control gegen die Caramatic DriveTwo ausgetauscht, beide sind ziemlich baugleich, ebenfalls die Gasschläuche. Der Einbau dauerte etwa 10 Minuten. Allerdings besteht das Problem, dass leider kein Gas befördert wird. Könnte es sein, dass es am Crashsensor liegt? Ich habe den Knopf mehrfach gedrückt, leider keine Funktion.
Das WoMo steht leicht schräg, kann das auch der Grund sein?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marvin42 am 25 Nov 2021 00:25:22

:tach:
BernhardK hat geschrieben:Könnte es sein, dass es am Crashsensor liegt? Ich habe den Knopf mehrfach gedrückt, leider keine Funktion
Die Schlauchbruchsicherungen an den Schläuchen auch lang genug gedrückt?

BernhardK am 25 Nov 2021 08:40:04

Die Schlauchbruchsicherungen sind gedrückt, das Sichtfenster zeigt auch grün. Es kann eigentlich nur am Crashsensor liegen. Ich werde das WoMo heute noch gerade fahren, vielleicht hängt das damit zusammen weil es leicht schräg steht. Der Sensor wird eigentlich nur einmal gedrückt, dann nie wieder.

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Nov 2021 08:55:49

Hallo,

von dem Typ gibt es zwei Varianten. Einmal zur horizontalen und einmal zur vertikalen Montage.
Hast du das berücksichtigt?

BernhardK am 25 Nov 2021 09:32:49

Es klappt jetzt, ich habe das WoMo in die Waagerechte gefahren und lange den Sensorknopf gedrückt. Ich konnte die Sicherungskugel fallen hören. Die Gaszufuhr klappte dann sofort.
Vielen Dank an Euch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Binar 5S Wasserstandheizung, wer hat eine?
Carado T447 Regleranlage einbauen und mit Gasgrillanschluß
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt