xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sky TI 700

wobiroma am 26 Nov 2021 19:50:59

Hallo Ihr guten Helfer,
wir haben uns einen gebrauchten Knaus Sky TI 700 zugelegt, den wir aber erst im nächsten Jahr bekommen.
Um schon ein paar Vorbereitungen zu Treffen fehlen mir verschiedene Maße, die ich weder mündlich noch
schriftlich bekomme.
Ich bräuchte das Innenmaß von der Garage (Breite, Höhe, Länge) :?:
Könnte man auf der anderen Seite den Gaskastens ein Brett an die komplette Wand montieren, oder ist das ein Absatz ? :?:

Ich möchte mich im vorhinein schon mal herzlich bedanken für die vielen Antworten. :!: :top:
Viele liebe bleibt gesund :virus:

wobiroma

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duca250 am 26 Nov 2021 19:56:29

…welcher TI? MEG oder MX?

wobiroma am 26 Nov 2021 20:07:02

duca250 hat geschrieben:…welcher TI? MEG oder MX?

Sorry natürlich MEG

wobiroma

Anzeige vom Forum

duca250 am 26 Nov 2021 20:14:09

…okay, da kann ich so richtig nicht weiterhelfen, meine mich aber an einen großen Testbericht (mit allen Massen) in einer der großen Fachzeitschriften zu erinnern und das es diesen zum Download gegen geringe Gebühr im www gibt.

edit/Nachtrag: --> Link

wobiroma am 27 Nov 2021 14:32:52

duca250 hat geschrieben:…okay, da kann ich so richtig nicht weiterhelfen, meine mich aber an einen großen Testbericht (mit allen Massen) in einer der großen Fachzeitschriften zu erinnern und das es diesen zum Download gegen geringe Gebühr im www gibt.

edit/Nachtrag: --> Link

DANKE !!! :top:

hesida am 27 Nov 2021 21:32:57

wobiroma hat geschrieben:Hallo Ihr guten Helfer,
wir haben uns einen gebrauchten Knaus Sky TI 700 zugelegt, den wir aber erst im nächsten Jahr bekommen. fehlen mir verschiedene Maße, die ich weder mündlich noch
schriftlich bekomme. :virus:
wobiroma

Was ist das denn für ein Kauf?

Hast du das Wohnmobil überhaupt gesehen?

wobiroma am 28 Nov 2021 13:52:38

:ton: :thema:
wobiroma

michel3005 am 08 Aug 2023 10:17:26

Guten Morgen zusammen

Frage in die Runde welche ein Raumbad wie es im Sky TI 700meg vorhanden ist.

Unser Woma ist ez 5/2021 und hat 12 tkm auf der Uhr.

Uns hängt die Badtür , anziehen der Bandbefestigung nicht mehr möglich, die Schrauben sind los geiert und ausgerissen.

Hat jemand schon ein Ähnlches Problem, und vielleicht einen Lösungsvorschlag.

Knaus lehnte einen Gewährleistungsantrag mit dubiosen Angabe ab.

Danke allen im voraus

Gruß Michael

WoMoNK19 am 08 Aug 2023 10:27:11

Hallo,

michel3005 hat geschrieben:...
Uns hängt die Badtür , anziehen der Bandbefestigung nicht mehr möglich, die Schrauben sind los geiert und ausgerissen.
...

Bilder des Schadens wären nicht schlecht.

Schrauben, die nicht halten wollen kann man reparieren in dem man z. Bsp.

a) das Schraubenloch mit einer aushärtbaren Masse füllt und dann das Schraubenloch neu vor-bohrt
b) das ausgebrochene Schraubenloch mit einem Holzstück verkleinern und die Schrauben dann wieder vorsichtig eindreht

Das Ablehnen von Gewährleistung mit "dubiosen Angaben" kann damit zusammen hängen, dass z. Bsp. die
Garantiezeit abgelaufen ist. Da wäre ein bisschen Hintergrund - Info vielleicht nicht schlecht um solche Beschwerden
über Hersteller mal zu rationalisieren.

WoMo NK19

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sind Einsteigermobile nur für Einsteiger gedacht?
WOMO FFB Tabbert 560
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt