rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tischgrösse Adria Coral 670SL?

Absolutbunt am 03 Dez 2021 15:47:26

Hallo Allerseits,
ich bräuchte mal eine kleine Unterstützung :
Könnte jemand mir mal die Original Tischplatte aus dem Coral abmessen? :-) ...Die Original ist bei mir irgendwann mal kaputt (Nutella-Gläser hauen gute Löcher in den Leichtbau!) gegangen und ich habe Sie ersetzt (und die Alte entsorgt). Allerding ein klitzeklein wenig zu klein. Im Sommer ok - aber im Winter wenn man mehr drin ist, würde ich doch eine ein wenig grössere bevorzugen. Daher würde die Originalgröße bei der Dimensionierung helfen!

Danke!
Gruss
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiner57 am 03 Dez 2021 20:34:19

Hallo Stefan,

zunächst: Ich habe keinen Adria und schreibe ( fast) nichts zu Themen, welche unser Mobil und uns nicht betreffen.

Aber deine "nette Art", hier zu schreiben, gefällt mir.

> Lege doch "Schablonen" aus Pappe auf deinen jetzigen Tisch um zu testen, welche maximale Größe deine Tischplatte haben darf,
ohne das der Sitzkomfort sowie Beinfreiheit beeinträchtigt werden.

> Es gibt Tische, welche mittig geteilt während des "Nichtgebrauchs" durchgangsfreundlich zusammengeklappt werden können.
>Werden zB in div. Modellen von Chausson sowie Challenger eingesetzt.hat
>Ich mag unseren 90X90 , welcher bei Nichtgebrauch nur 90 X 45 cm benötigt.

> Die passende Scharniere gibt es im Markt, hat schon mal einer der "C & C _Eigner ersetzt. WER?

Ein Schreiner wird dir sicherlich helfen können

Viele Grüße

Heinrich

Absolutbunt am 03 Dez 2021 21:58:32

Danke Dir ! Ich habe einen Tisch gebaut mit Schnieren, den man im Verhältnis 1 zu 2 teilen kann. Allerdings noch nicht montiert und probiert :-) ... Traue den Auszugsunterstützungen nicht oder besser gesagt - meinen Kindern nicht.

Das mit der Schablone (Kartons liegen schon da) wäre bei mir Schritt zwei. Hätte mit dem Ursprungsmass -2cm in der Breite Mal begonnen zu probieren.
Es ist schwierig, weil es muss für meine Kleinen und auch für mich doch dann Grosser taugen. Knackpunkt : Fahrersitz ganz hinten und trotzdem Platz auf der Sitzbank für einen Erwachsenen.

Notfalls muss ich Mal bei dem Adriahändler vorbeischauen und messen. Aufgrund der Zeit bis zum Weihnachtsurlaub, wollte ich das gerne mir ersparen. (OK ;-) auch wegen der Fahrerei und weil mich manche in dem Laden schlicht zur Weissglut treiben, aber das sind andere Geschichten rund um Stützen und elektronische Herdanzünder!)

Am Rande: Zusägen und anpassen ist Dank diverser Online-Services heute kein Problem mehr, wenn man es nicht selbst machen will. Funktioniert super - vor allem in Bezug auf die Rundungen.

Anzeige vom Forum

eifelfischer am 04 Dez 2021 08:38:03

Ih würde Dir gerne helfen und unseren Tisch messen, unser Coral steht aber bis KW 01 in der Werkstatt
weil wir eine AHK montiert bekommen.
Komm doch zu FB in die Gruppe "Adria Coral 670 SL", da wirst du sicher innnerhalb weniger Stunden die Tischgröße übermittelt bekommen ;-)

Absolutbunt am 04 Dez 2021 08:59:18

Danke - Versuche ich gerne :-) aber was ist FB ? Bin nicht mehr so aktiv in der Welt Foren .
Gruss
Stefan

eifelfischer am 04 Dez 2021 09:48:41

Absolutbunt hat geschrieben:Danke - Versuche ich gerne :-) aber was ist FB ? Bin nicht mehr so aktiv in der Welt Foren .
Gruss
Stefan

Ich kann das Wort hier nicht schreiben bzw. das System lässt es nicht zu.
FB = F A C E B O O K, ich hoffe so geht's.

Absolutbunt am 04 Dez 2021 10:12:51

Danke ... Hätte ich nun wirklich von selbst drauf kommen können. FB mag ich nicht ;-) ... Ich gedulde mich oder mache einen Ausflug zu meinem Händler oder spiele direkt mit der Schablone.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

fenstertausch
Hymer B ML I 780 - Kennt jemand die Liefersituation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt