rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2 x 300AH BullTron unter Beifahrersitz bei Sprinter - passt

bikearnie am 20 Dez 2021 23:58:56

Servus Forum,

falls jemand auch mit dem Gedanken spielt:

In meinem Sprinter 907 sind in der Drehsitzkonsole des Beifahrersitz 2 x 300 AH BullTron eingebaut. Den Einbau hatte ich bei HRZ im Rahmen eines Service-Termins machen lassen.
Nach Aussage des ausführenden Elektrikers passte es um "Haaresbreite". Die Batterien sind aufrecht stehend eingebaut. Leider habe ich keine Bilder gemacht, als ich es mir angeschaut habe.

Schönen Abend

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schwarzleser am 21 Dez 2021 00:10:41

Wow, 600 Ah, du hast offenbar einiges vor. Wenn's sonst mit der Peripherie passt, eine top Ansage.

911er am 21 Dez 2021 09:03:28

Hallo
Wahrlich viel Leistung verbaut! Geht dieser Einbau problemlos oder muss man die ganze Elektroperipherie anpassen? Du sagst, die Batterien wurden stehend eingebaut? Bei Bulltron steht jedoch ein Empfehlung für liegenden Einbau? Spielt das keine Rolle?
Und in welchem Preisrahmen bewegen wir uns hier für einen solchen Einbau?

Danke schon mal für die Info und viel Spass noch mit deinen Batterien....

Anzeige vom Forum

Tico am 21 Dez 2021 15:20:54

911er hat geschrieben:Du sagst, die Batterien wurden stehend eingebaut? Bei Bulltron steht jedoch ein Empfehlung für liegenden Einbau? Spielt das keine Rolle?

Zitat Bulltron-Website: Montage Stehend oder liegend. BullTron Lithiumbatterien sind vom Hersteller für die liegende Montage freigegeben.

Korrigiere mich: Das Zitat stammt von solarcamp24. Im Originaldatenblatt steht aber: Einbaumöglichkeiten - stehend und liegend.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übertemperatur JBD 120A BMS
Ich jetzt auch LiFePo4 Selbstbau 120Ah unter Beifahrersitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt