xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt Wohnmobilelektrik Raum Dresden

dietmardd am 18 Jan 2022 15:46:28

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Werkstatt für Wohnmobilelektrik im Groß-Raum Dresden, welche markenunabhängig bezüglich Wohnmobilmarke und der Marken für die zu installierenden Wohnmobilelektrikkomponenten ist. Ich habe nur Werkstätten für Audio und Navi gefunden, aber keine für die Installation von LiFePo4-Batterien, Wechselrichter, Solarlader, Batteriecomputer usw.. Einige würden schon vielleicht, haben so etwas aber noch nie gemacht.

Es gibt einige Werkstätten, die typgebunden sind und nur z.B. Büttner-Technik installieren, aber keine anderen dt. Produkte.

Manche KfZ-Elektrikwerkstatt würde vielleicht, aber haben keine Fachkräfte dazu, da dieser Markt im Raum Dresden leergefegt ist. Herkömmliche Kfz-Elektrikwerkstätten haben nur Erfahrung mit PKW und deren Elektrik.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 18 Jan 2022 16:25:25

Servus
Der Peter wird hier im Womo forum immer erwähnt, kenne ich nicht selber.

Und wo der zu Hause ist ist doch egal, du hast ein Womo und kannst den Einbau mit einen kleinen Urlaub verbinden.

womostocki am 18 Jan 2022 16:30:16

Servus Dietmar,

suche einmal nach dem User WomoTechnikService. Peter ist, soweit ich weiß, in Dresden beheimatet. Hat damals unsere Lithium Batterie eingebaut. Hat alles perfekt geklappt. Auch von anderen Usern hört man sehr viel lobendes über Peter.

Es grüßt

Andreas

Anzeige vom Forum

drkklaus am 18 Jan 2022 17:54:10

--> Link

--> Link

Grüße
Tante Google

Bergbewohner1 am 18 Jan 2022 18:12:33

Reisemobilservice Falk Leonhardt in Lugau, bin sehr zufrieden, kompetent.

Heribert2 am 18 Jan 2022 20:28:18

Leonardo in Lugau kann ich auch empfehlen. War ich heute erst. Preis-Leistung stimmt absolut. Er gibt auch nützliche Ratschläge.

dietmardd am 19 Jan 2022 00:53:28

Danke für die Tipps!

Zu den beiden Links:

Caravan Meinert: stark gestörtes Vertrauensverhältnis

Schaffer-Mobil: Wollen wenigstens Solarmodule aufs Dach kleben, aber für weiteres keine personellen Kapazitäten.

HeideMobil am 19 Jan 2022 09:27:25

Ich wohne in DD und habe dort meine Erfahrungen. Daher fahre ich gerne an die Ostsee zu Peters WoMo Service, unterstützt durch Komponenten von Lisunenergy :!:

Solarpanele, Lithium, betankbare Gasflasche, ..... Sat habe ich selbst gemacht

Mann am 19 Jan 2022 10:20:42

dietmardd hat geschrieben:Caravan Meinert: stark gestörtes Vertrauensverhältnis

hab ich schon oft gehört, hatte/ habe diesbezüglich keine Probleme.

Wolle054 am 23 Jan 2022 15:27:40

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer 2021 mir eine Solaranlage auf mein Wom o bauen lassen.
Die Firma Winkler % Döring in Dresden ist zwar ein Bootshandel, betreibt aber auch Garavan Service . Die Leute sind nett und vor allem kompetent. Sind zu Finden in Dresden Zschackwitz, Krippener Strasse 15, unweit der Autofähre nach Pillnitz

Gruss Wolle054

dietmardd am 25 Jan 2022 23:03:58

Vielen Dank!

fmkberlin am 26 Jan 2022 01:18:15

womostocki hat geschrieben:Servus Dietmar,

suche einmal nach dem User WomoTechnikService. Peter ist, soweit ich weiß, in Dresden beheimatet. Hat damals unsere Lithium Batterie eingebaut. Hat alles perfekt geklappt. Auch von anderen Usern hört man sehr viel lobendes über Peter.

Es grüßt

Andreas

Peter hat seinen Wohnsitz seit einiger Zeit in Mecklenburg/Vorpommern an der Ostseeküste.
Er wäre aber DER Spezialist für Deine Wünsche.
Du kannst während er an/in Deinem WoMo arbeitet, darin bleiben.
Also nix mit Fahrzeug Abgeben und wieder Abholen oder so.

Viele Grüße

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Live I 700 - Erfahrungsaustausch
Hymer Durchsuchung Betrug Gewichtsangabe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt