rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Doppel Din Radio

elgreece am 26 Jan 2022 16:41:36

Hallo liebe Wohnmobil Gemeinde

Auch wenn es sicherlich schon einige Post dazu gibt, schreibe ich meine Frage.
Gerne auf den entsprechenden Post verweisen, wenn es den schon gibt.

Ich suche für meinen Ti auf Renault Basis ein neues DoppelDin Radio mit Navi und Rückfahrkamera Anschluss.
Es ist bereits ein China kracher auf Android basis verbaut, der aber schon in die Jahre gekommen ist und das Navi zb. gar nicht mehr startet. Updates gehen auch nicht, also raus damit.
Ich habe auch eine Kamera, allerdings ist das Bild fast s/w und zeigt eigentlich gerade die letzten 2 Meter hinter dem Auto, und das recht undeutlich.
Neue Kamera muss nicht sein, aber könnte ich evtl. gleich mit verbauen.
Ich bin da über einige Pioneer Produkte gestolpert, habe aber bisher keine Erfahrungen mit solchen Geräten.
habt ihr Tipps für gute Geräte mit Navi und Rückfahrkamera
Preislich würde ich gerne unter 400.- bleiben

Ein Einbaurahmen ist schon verbaut hinter dem jetzigen. Anschlüsse schaue ich mir an wenn der alte Radio heraußen ist.
Ich bräuchte: Radio, Navi, Möglichkeit mit dem handy zu verbinden, Rückfahrkameraanschluss (mit evt. neuer Kamera)

vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 26 Jan 2022 17:33:14

Pioneer baut solide Geräte. Schau Dir mal irgendwo die Bedienkonzepte an. Ich habe ein Kenwood, welches mir iin der Bedienung auch nach Jahren nicht gefällt, dann ein Alpine gekauft, welches direkt kaputt ging.

Camthalion am 03 Feb 2022 11:17:28

Ich empfehle aus eigener Erfahrung Kenwood. Wir haben in unserem Integrierten ein DNR4190 DABS eingebaut, welches DAB+, Navi, CarPlay, AndroidAuto und vor allem 3 bzw 4 Kameraanschlüsse (Dashcam von Kenwood) hat. Außerdem hat es einen Drehknopf für die Lautstärke, ganz wichtig für mich. Bedienung ist sehr gut, Empfang ebenfalls. Und das Preis-Leistungsverhältniss ist top, liegt allerdings etwas über Deiner Wunschvorstellung.

Anzeige vom Forum

jazzfriend am 03 Feb 2022 21:16:14

Ich habe in meinem Firmenducato ein Xzent x427 mit Navigation aber ohne Software,
es läuft excelent und navigieren lass ich das Handy.
DAB ist gut und normales Radio auch mit allen Funktionen bin ich zufrieden Telefon kann ich spiegeln und die Navi Software kann ich jederzeit nachkaufen aber Google Maps reicht mir einfach. Es passt in Deine Preisvorstellung .

Klaus

jazzfriend am 03 Feb 2022 21:35:35

Achso....der Grund für den Kauf war die Freisprecheinrichtung und sie hat mich nicht enttäuscht.

Klaus

ChristianF am 12 Feb 2022 00:06:06

Ich mag die xzent Kisten überhaupt nicht, sind aus meiner Sicht genau wie die Zenec völlig überteuert.
Wenn nur DIN Radio mit RFK gewünscht ist, würde ich mir das Pioneer SPH-DA160DAB näher anschauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet telefonieren über Satellit Wer hat Erfahrungen
Sat Vorbereitung bei Adria Matrix 670 sl 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt