Hallo in die Expertenrunde!
Hat jemand Erfahrung mit der Firma KLS Dipl.-Ing. W.Krause GmbH.
Zweck meiner Frage: Auflastung eines Womo durch diese Firma.
|
Hallo in die Expertenrunde! Hat jemand Erfahrung mit der Firma KLS Dipl.-Ing. W.Krause GmbH. Zweck meiner Frage: Auflastung eines Womo durch diese Firma. Hallo Frizzi, habe dort zwei Fahrzeuge umbauen lassen. Als ich dort ankam, war es nur ein Bauernhof, aber sehr guter Service für mich. Umgebaut das erste mal ein Hymer S820 mit Mercedes Fahrwerk, hier wurde ein neuer Achsträger, Stoßdämpfer, Reifen , Felgen und Steuergeräte Umbau gemacht mit Auflastung und TÜV. Alles zum Festpreis und für die Zeit bekam ich ein Fahrzeug gestellt. Zweiter Umbau ein N&B 8000iEB auf Iveco, an dem Fahrzeug gab es neue Felgen und größere Reifen, Luftfederung hinten und Dämpfer vorn und hinten, auch Umbau Steuergerät, mit Auflastung und TÜV. Bei beiden Umbauten war ich sehr zu frieden, nach ca. einem halben Jahr rief Herr Cicewoda mich nochmal an und erkundigte sich, ob alles noch in Ordnung war. Gruß Klaus da es die Firma schon lange gibt, kann man davon ausgehen das der Service dort auch passt..sonst hätte man schon davon gehört wenn es Probleme dort gibt. Hallo Fritzzi, ich habe dort einen Partikelfilter und Katalysator einbauen lassen, Top-Arbeit durch Herrn Sujatta. Herr Krause fuhr auch nach dem Umbau zusammen mit mir zum TÜV und regelte das notwendige Gutachten. Er war wohl früher einer der führenden Entwicklungsingenieure bei AMG. Alles läuft problemlos, ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße Thomas Hallo Frizzi, Wir haben 2016 einen Carthago Opus 5.2 bei RSF in Ochtrup gekauft und von KLS umbauen lassen. Vorderachse mit stärkerer Feder, breitere Felgen und Reifen, Rußpartikelfilter, Stoßdämpfer, Motorbremse... Alles zum Festpreis mit entsprechender TÜV Abnahme. Herr Krause hat das Wohnmobil, bevor wir es übernommen haben, in Ochtrup bei RSF abgeholt, den Umbau vorgenommen und wieder nach Ochtrup gebracht. Wir brauchten uns um nichts kümmern und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Alles telefonisch abgesprochen. Wir können KLS auf jeden Fall empfehlen. Viele Grüße Peter Hallo in die Expertenrunde! vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe von KLS meine Auflastung durchführen lassen und kann nur bestätigen ,dass durch Herrn Krause und seiner Werkstatt alles zu meiner Zufriedenheit vorbereitet und ausgeführt wurde. |
Anzeige
|