Hallo Camperfreunde,
ich habe mir heute ein atoto S8 1 Din Radio mit 8" Bildschirm gekauft. Grund für die Wahl ist, dass mein Ford nur den fordtypischen 1,5 Zoll Radioschacht hat und ich keine Lust hatte den Schacht mit einer Säge auf 2Zoll zu vergrößern. 1 Blende um von 1,5 Zoll auf 1 Zoll zu reduzieren finde ich schicker, als ein aufgefräster Schacht für den es keine Blende gibt.
Hauptgrund für die Wahl eines Atoto statt der hier häufig diskutierten Modelle aus China sind die vielen Zusatzmodule mit denen das Radio nachgerüstet werden kann, insbesondere das TPMS.
Und nun meine Frage, kennt jemand das TPMS für Atoto und weiß, ob es auch mit 6 Rädern oder mehr funktioniert? Mein Wohnmobil hat 6 Räder und mein Anhänger hat 2.
Auf Amazon ist der Monitor mit vier Sensoren abgebildet, aber auf meine Recherchen im Netz habe ich nichts gefunden.
Nachdem mir letzten Sommer vor meiner Garage ein hinterer Reifen einfach so geplatzt ist, ich habe mich wahnsinnig erschrocken von dem lauten Knall, möchte ich nun meinen neuen Reifen mehr Aufmerksamkeit schenken.
Ich danke schon mal für Informationen.
viele Grüße
Norbert