aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Unterstellplatz Nähe Düsseldorf gesucht

JT am 21 Mai 2007 10:08:10

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Unterstellplatz für mein Wohnmobil bin ich auf dieses Forum gestoßen und somit seit heute Neumitglied :)

Aber zur Sache: Momentan habe ich einen Hallenplatz in Wuppertal, aber das ist recht weit von Düsseldorf entfernt, und zudem werde ich permanent von einer Spedition, die Mitmieter ist, zugeparkt :evil: Hat jemand eine Idee für eine Alternative? In einem alten Beitrag von elli habe ich etwas von einem Bauern in Ratingen gelesen.

Viele aus Düsseldorf,
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mic am 21 Mai 2007 13:19:54

JT hat geschrieben:Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Unterstellplatz für mein Wohnmobil bin ich auf dieses Forum gestoßen und somit seit heute Neumitglied :)

Aber zur Sache: Momentan habe ich einen Hallenplatz in Wuppertal, aber das ist recht weit von Düsseldorf entfernt, und zudem werde ich permanent von einer Spedition, die Mitmieter ist, zugeparkt :evil: Hat jemand eine Idee für eine Alternative? In einem alten Beitrag von elli habe ich etwas von einem Bauern in Ratingen gelesen.

Viele aus Düsseldorf,
Jürgen

Hallo,

ich komme aus Neuss und mein WoMo steht im Winter in den Caravanhallen in Mönchengladbach.
Zugeparkt wirst du da nicht, ist aber auch nicht ganz billig.
Die WoMos stehen in einer eigenen Halle.

Falls dir das also nicht zu weit sein sollte google mal.

Viele
Mic

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo mit 5 Gurten gesucht
Was wißt Ihr zu Concorde Carma XL, BJ 97 EILIG!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt