aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T64 Solaranlage, welcher Kabelweg zur Batterie

Maggi52 am 12 Mär 2022 12:06:17

Hallo Sunlight-Besitzer, wer hat schon mal eine Solaranlage bei einem T64 (ohne Hubbett) installiert. Wie kommt man am besten zur Batterie unter dem Beifahrersitz? Durch den Hängeschrank und mit Kabelkanal? Oder kann man hinter die Verkleidung zwischen Fahrerhaus und Aufbau runter kommen? Viele Grüße Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 13 Mär 2022 17:34:27

Hallo,
über den Oberschrank (Sitz) rein und neben der Türe in einem Kabelkanal runter in die Sitzbank, dann rüber zur Batterie.

Maggi52 am 13 Mär 2022 20:12:27

rolf51 hat geschrieben:Hallo, neben der Türe in einem Kabelkanal runter in die Sitzbank, dann rüber zur Batterie.

Hallo Rolf, gehst Du neben der Aufbautür runter? Ich hatte eher in Richtung Beifahrertür gedacht.... Gruß Günter

Anzeige vom Forum

lato am 13 Mär 2022 22:05:04

Hallo,
ich bin bei meinem Carado T448 hinter dem Beifahrersitz mit Kabelkanal in die Sitzbank
und von da aus zur Batterie unter dem Beifahrersitz.

Grüße
Volker

rolf51 am 13 Mär 2022 22:29:20

Hallo Günter,
den Kabelkanal neben dem Fliegengitter Rahmen setzen.Bei mir habe ich keinen Durchgang zu B Säulenverkleidung gefunden.

Maggi52 am 20 Apr 2022 23:49:54

Hallo zusammen, Zur Info:
ich habe jetzt die Solaranlage installiert. Unter dem Solarpanel bin ich in den Oberschrank des seitlichen Sitzes. An der vorderen Kante leicht schräg gebohrt in die Ablage über der Beifahrertür und dort gleich runter hinter die Verkleidung der B-Säule. unten ging es unter der Verkleidung hindurch unter den Beifahrersitz. Dort liegt die neue LifePo4. An den hinteren Batterieklemmen (werden ja nicht mehr benötigt) habe ich mit Winkel ein Blech installiert. Darauf den Victron und gegenüber einen Sicherungshalter. Viele Grüße Günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Sonnensystem für Sunlight T69L
Wie leistungsfähig ist meine Solar-Anlage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt