xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pöl im Ducato 2,8L brauchbar?

haryhirsch am 12 Mär 2022 15:21:06

Hallo das alte Thema ist ja leider wieder aktuell. Bei meinem alten Duc mit Einsprizpumpe habe ich Pöl vom Aldi gefahren, was ohne Probleme ging. Da jetzt der Diesel wieder so teuer ist frage ich mich ob das auch bei Comonraildiesel Duc 2,8L 128PS von 2004 geht. Wenn Diesel und Pöl gemischt wird ist ja Schmierung vorhanden. Hat das schon einer probiert und wie sind die Erfahrungen bevor ich selber ans Testen gehe frage ich erstmal nach bei unseren Experten. Die Beiträge die ich hier gefunden habe sind ja für alte Duc´s gewesen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NeuerCamper2021 am 12 Mär 2022 16:16:49

Gerade gelesen.

Nur noch zwei Liter pro Haushalt!
„Bekommen keine Lieferungen mehr“: Aldi rationiert jetzt Speiseöl
Bei Aldi, Rewe und anderen Händlern werden Sonnenblumen- und Rapsöl knapp und zum Teil auch teurer. Die Gründe sind vielfältig - auch die Lage in der Ukraine veschärft die Lage. Nun greift Aldi durch und rationiert die Speiseöl-Abgabemenge pro Haushalt. »

wolfherm am 12 Mär 2022 16:27:31

Schau mal: --> Link

Hier wird schon diskutiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motor ging aus ESP???
Radzierblenden für Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt